Mein Abend beim Italiener... (Forum)
Voller Vorfreude auf gutes Essen und ein schönes Fussballergebnis beim Lieblingsitaliener in Starnberg eingecheckt. Die Stimmung bei den Pizzabäckern war natürlich nach dem 2:0 ausgelassen. Die tanzten Polonäise durchs Lokal. Einzig unser Kellner hatte eine ernste Miene auf. Als ich ihn fragte warum er so ernst schaut, er sei doch Italiener, sagte er nur lapidar: "Die Scheiss Rassisten aus Turin können mich mal am Arsch lecken, ich bin Fan von Internationale Milano!"
Die restlichen Gäste waren rote Hackfressen, deren Gesichtsausdruck unbezahlbar war.
Es gab immer wieder verwirrte Blicke ob der Polonaise der Italiener 
Ich habe mich extra mit dem Rücken zum Fernseher gesetzt, einerseits um die Hackfressen besser beobachten zu können, andereseits mich selbst zu zwingen, nicht hinsehen zu müssen...
Dann kam das 2:1 und vereinzelte Jublerufe und "Auf geht´s!" waren zu hören.
Kurz vor Schluss dann das 2:2 und die Stimung kippte komplett.
Die Pizzabäcker konnten es nicht glauben, ich ebenfalls nicht.
Allerdings wusste ich genau, das die Stricher in der Verlängerung weiterkomen würden.
Das Ende ist allseits bekannt...
Einzig hoffnungsvoll machte mich unser Kellner, der sich über das Ergebnis freute.
Der ist genau meiner Meinung, nur sein Standpunkt ist eben ein anderer.
Ich gönne dem roten Pack nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, und die 5-Jahres-Wertung geht mir sonstwo vorbei. Als Löwenfan schon gleich zweimal...
Das ist etwas, was die Rotärsche nie kapieren werden. Unser roter Tischnachbar hat bei der obigen Äusserung vom Kellner ganz deppert geschaut. Ebenfalls unbezahlbar.
Sollen sie eben Barca in der nächsten Runde bekommen, dann ist Schluss. Wegen Hin- und Rückspiel.
Auf jeden Fall bis zum 2:2 ein sehr lustiger Abend. Wie sagte schon jemand vor mir: 70 Minuten Spass ist besser als nichts! Dem ist nix mehr hinzuzufügen