Grmpfl, aber ... (Forum)
Hab's mir gestern natürlich noch angeschaut und war letztlich nicht weiter geschockt; mei, mit Ach und Krach das Viertelfinale erreicht. Freilich malte ich mir selbst beim Spielstand von 1:2 noch aus, wie sie nach einem Ausscheiden vielleicht auch hierzulande noch scheitern. Aber ich sehe es ganz gelassen, richtig blass im Gesicht wurde ich letztes Jahr nur beim Ausgleich in der Relegation.
Heute morgen nervte mich an der U-Bahn-Trafik der typische norddeutsche Bayernfan, zirka 35, der mit nasaler Stimme rumposaunte: "Endlich haben sie mal Eier gezeigt!" - ich hätte ihm für diese "Performance" am frühen Morgen am liebsten in selbige getreten, aber ich bin emotional ja nicht mehr so richtig dabei. (-;
... beim Arbeiten bis um 21.15 Uhr konnte ich nicht schauen, wie es steht, umso schöner war der Moment in dem ich SpOn aufrief. Und wenn man dann noch verdrieste Fressen in der Trambahn auf's Smartphone starren sieht – ja, dann wird man auch einem 14-Stunden-Tag wieder wach. Diese Augenblicke kann mir keiner mehr nehmen, und vielleicht hat es auch Bestand. (-;