Markus Rejek im SZ-Interview - Und Nun? (Forum)

Kenny2, Sunday, 21.02.2016, 21:58 (vor 3697 Tagen) @ HHeinz

Felix Müller sagt die Wahrheit.

Und macht mich dadurch ein wenig ratlos. Ich finde die Leistungsbilanz von Markus Rejek (und auch von Noor Basha) eigentlich enttäuschend und kann daher nicht nachvollziehen dass man in diesem Punkt in Konflikt mit dem Investor geht.
Und einen Geschäftsführer welcher eine Stadionlösung quasi auf den St. Nimmerleinstag verschiebt und Verantwortung für den sportlichen Bereich weit von sich weist kann ich erst recht nicht gebrauchen.

Ich habe ein wenig das Gefühl dass man jetzt an Markus Rejek festhält weil der "Falsche" einen an sich guten Vorschlag gemacht hat. Aber vielleicht graust manchem auch einfach vor einem potentiellen Nachfolger. Zugegeben auch ich finde Markus Rejek besser als z.B. einen Dr. Robert Niemann.

Im Zuge der Lizenzvergabe, sportlicher Misere und einer weiterhin ausstehenden Stadion Lösung bleibt nur die Hoffnung dass Herr Rejek trotzdem seinen Job macht.Die Vorgehensweise von Herrn Ismaik war mal wieder äußerst unprofessionell aber ihm gehört halt der Laden.

Das kann man alles nach der Saison diskutieren und die Geschäftsführung austauschen. Jetzt ist Lizenzierungsphase und da den GF rauszuwerfen ist fatal und könnte auch Haftungsprobleme geben. Man müsste ja auch sofort jemanden mit der Geschäftsführung beauftragen und ich bin mir nicht sicher, ob HI schon jemanden hat. Ob sich dieser dann in den drei Wochen so einarbeitet, dass sinnvolles in den Lizenz-Unterlagen drin stehen, sei auch noch berücksichtigt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion