Markus Rejek im SZ-Interview - Und Nun? (Forum)
Felix Müller sagt die Wahrheit.
Und macht mich dadurch ein wenig ratlos. Ich finde die Leistungsbilanz von Markus Rejek (und auch von Noor Basha) eigentlich enttäuschend und kann daher nicht nachvollziehen dass man in diesem Punkt in Konflikt mit dem Investor geht.
Und einen Geschäftsführer welcher eine Stadionlösung quasi auf den St. Nimmerleinstag verschiebt und Verantwortung für den sportlichen Bereich weit von sich weist kann ich erst recht nicht gebrauchen.
Ich habe ein wenig das Gefühl dass man jetzt an Markus Rejek festhält weil der "Falsche" einen an sich guten Vorschlag gemacht hat. Aber vielleicht graust manchem auch einfach vor einem potentiellen Nachfolger. Zugegeben auch ich finde Markus Rejek besser als z.B. einen Dr. Robert Niemann.
Im Zuge der Lizenzvergabe, sportlicher Misere und einer weiterhin ausstehenden Stadion Lösung bleibt nur die Hoffnung dass Herr Rejek trotzdem seinen Job macht.Die Vorgehensweise von Herrn Ismaik war mal wieder äußerst unprofessionell aber ihm gehört halt der Laden.
