Also mir gefällt das am Besten... (Forum)
Freilich hast Du recht. Andererseits würde mich auch interessieren, was es mit so Schoten wie der Powerpoint-Präsentation für 50.000 Euro auf sich hat und ob es noch mehr davon gibt (würde gerne wissen, was die m. E. unnötige neue Homepage gekostet hat)?
Vor der Scheich-Audienz hatte ich noch gedacht, das wird langweilig, nur ein paar freundliche Blabla-Gesten. Doch sie schaffen es immer wieder einen zu überraschen. Die "AZ" hat's gleich als Aufmacher für ihre Titelseite hergenommen: "Neues Stadion für die Löwen – ... und er zahlt's".
Den rejek halte ich noch für einigermassen fähig. Der hat sicher so eine öffentliche Hinrichtung nicht verdient.
Aber dass ismaik seine Verwandtschaft - auch wenn es sich nur um noor, den Clown handelt - so diffamiert, finde ich schon recht bemerkenswert. Und dass alle 6 Monate ein anderer öffentlich vom Hof gejagt wird, lässt die von allen so gewünschte Kontinuität in weiteste ferne Rücken.
Aber der Traum vom löwengehege an der a94 überstrahlt die schäbige Gegenwart!
