Also mir gefällt das am Besten... (Forum)

Lüngerl, Saturday, 20.02.2016, 11:48 (vor 3701 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Lüngerl, Saturday, 20.02.2016, 11:56

Bin mal gespannt, wie Peter Cassalette auf Ismaiks Order reagiert; einfach aussitzen kann er es nicht.

Die "AZ" glaubt zu wissen, Ismaik hätte behauptet, der Präsident sei einverstanden.

Der Investor ist mit dieser Einstellung nicht allein. Laut Ismaik bekommt er sogar Unterstützung von Löwen-Präsident Cassalette: "Ich habe mit ihm darüber gesprochen, dass wir einen neuen Geschäftsführer brauchen. Er hat mir zugestimmt nach dem was alles passiert."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ich-arbeite-daran-ismaik-kuendigt-an-rejek-und-basha-sollen-gehen.fc50a47b-1488-4bfc-84eb-7733ce883254.html

Sehen wir es realistisch. Wenn der Mehrheitsgesellschafter (wenn auch formal nicht mehrheitlich stimmberechtigt) neues Personal wünscht und das auch bezahlt, wird das kaum zu verhindern sein. Außer der Klub zieht in eine harte Auseinandersetzung mit seinem Finanzier. Was er nicht tun wird. Wenn ich Rejek wäre, würde ich jetzt "freiwillig" zurücktreten und mein Amt anbieten. Vermutlich hat Rejek sich ohnehin schon länger nach nem anderen Job umgesehen.

Persönlich finde ich, dass man sich von Ismaik nicht erpressen lassen darf und schon gar nicht auf die Art. Eine starke Reaktion des Verwaltungsrats, um der Geschäftsführung den Rücken zu stärken, wird vermutlich dennoch ausbleiben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion