Friede, Freude, Eierkuchen in Abu-Dhabi (Forum)

Joerg ⌂, Wednesday, 13.01.2016, 08:57 (vor 3740 Tagen) @ my vereinskasper mind

Ich hoffe und glaube nicht, dass der Verein sich bei der DFL für eine Abschaffung aussprechen wird. Das ware aus meiner Sicht treuwidrig, weil es den Interessen der Vereinsmitglieder entgegensteht.

hoffentlich setzt sich der verein dafür ein, dann können sie ihre kasperei ruhig ohne den verein machen, für die nutzung des namens tsv 1860 etwas löhnen, ansonsten investoren fussball, die amateurabteilungen inkl. 2. mannschaft bleiben beim verein und ende

Was hätten denn der Verein und seine Mitglieder davon wenn diese Grenze fällt? Nichts mehr zu sagen und noch immer kein Geld.

der verein könnte die restlichen 40 % auch noch verkaufen, und tschüß

Wenn, dann müsste er vorher schon verbindlich erklären, dass er einen Betrag von von mir aus 200 Mio. investiert, wenn er die Stimmenmehrheit in der KGAA bekommen kann.

kann er dann auch, wenn er will, und er muß für sämtliche leistungen des vereins löhnen ...:-D

das 50 +1 getue ist doch nur so ein alibi, dass hinter dem ganzen noch eine gewisse sportlich seriosität steht, wenn die investoren nur noch für den vereinsnamen löhnen, dann werden sie bald merken wohin ihr plastikfussball steuert ....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion