Und Mecki will in die Premier League (Forum)

ice.bear#86, Friday, 25.12.2015, 10:43 (vor 3759 Tagen) @ my m&a mind

Nach Lektüre der Meldung wird klar, was die Aufführung vom letzten Sonntag sollte. Er wird verkaufen und versucht halt, das Maximum rauszuschlagen.

Wenn das so ist , dann verstehe ich die Verkaufstaktik nicht. Will ich eine Beteiligung möglichst teuer verkaufen dann mache ich die Braut doch hübsch und biete sie dann an. Und ich laufe nicht herum und erzähle wie blöd der Laden ist, und dass ich eigentlich Geld brauche weil ich mir was anderes kaufen will.

Allerdings fürchte ich, dass auch ein deutscher Investor scheitert, denn in einem gebe ich Ismaik recht: bei Sechzig gibt es scheinbar Kräfte im Verein, die den Erfolg verhindern wollen, warum auch immer. Das Gefühl hatte ich schon vor seinem Einstieg.

Das glaube ich auch. Schräge Vögel wohin man auch schaut.

Naja, er macht die Braut ja hübsch, indem er sagt, dass er soooo viel erreichen könnte, wenn man ihn ließe. Man lässt IHN aber nicht, einen deutschen Investor aber vielleicht schon. Und dann könnte der mit Sechzig so erfolgreich sein wie ManShitty oder Chelski. Aber eigentlich will er nicht verkaufen, weil er ja so ein Löbe ist.
In meinen Augen pure Preistreiberei.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion