Das ist nicht lustig (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 16.11.2015, 15:13 (vor 3801 Tagen) @ HHeinz

Das war eine ungeschickte Verlegenheitsgeste. Der Fotografenschwarm, der plötzlich vor die Bühne rennt und das Blitzlichtgewitter, das kennt keiner von denen.

Du hättest Cassalettes entsetztes Gesicht sehen sollen, als sie ihm erklärt haben, dass der Präsident laut Satzung die Versammlung zu führen hat und deshalb jetzt Schneider die weitere Moderation an ihn übergibt.

sprich: er hat dies davor nicht gewusst, ernsthaft? hahaha, made my day.

ich freu mich auf die neue professionalität!

Gar nicht lustig das ist (sondern eher ziemlich bittter). Ist es doch ein deutlicher Hinweis mit welcher Einstellung Peter Cassalette an die Sache herangeht. Der nimmt das einfach auf die leichte Schulter und meint anscheinend er macht jetzt mal ein wenig auf Präse.

Das hätte ich jetzt nicht zwingend so interpretiert - vielleicht hat es ihm davor tatsächlich niemand gesagt und er war sich dessen nicht bewusst bis zum Zeitpunkt der Wahl. Spricht natürlich insgesamt nicht so für ihn und das "Team", das ihn hoffentlich auf diese Veranstaltung begleitet/vorbereitet hat.
Für ihn spricht hingegen immerhin, dass er spontan eine ziemlich gute, mehrheitsfähige Idee hatte, um sich aus der Situation zu retten.

Sorry, dass ich über sowas lachen kann - bezüglich der Empfindung von Bitterkeit in Sachen Sechzig bin ich halt inzwischen etwas abgestumpft. Das hindert mich nicht daran, weiterhin meinen Respekt zu zollen für alle, die sich seriös und mit guten [...] Absichten mit dem e.V. auseinandersetzen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion