Mangelnde Cleverness, nennt der Fußballer sowas

Amafan, (vor 5 Stunden, 10 Minuten) @ transferbub

https://www.11freunde.de/bundesliga/jens-lehmann-seine-skurrilsten-skandale-die-akte-jens-l-a-db6c4741-0004-0001-0000-000003790993?_gl=1*3s1ax2*spon_gcl_au*MjA5OTg5NjA5OS4xNzgxNzExNzg0Li0uLS4xNzg0NDEwNDE0LjIzMzU3NzUxMC4xNzg2Mzg2OTQ2LjE3ODYzODY5NDY.

Lehmanns Bemerkung „Was erstaunlich ist wie korrupt die Polizei ist daß die immer irgendwelche Sachen widerrechtlich an die Presse geben und Geld dafür erhalten und was für Lügen von der TZ verbreitet werden und daß Leute in diesen Medien Werbung kaufen dafür dass diese Medien Leute diffamieren“, könnte noch teuer werden. Die Münchner Polizei dürfte bei Korruptionsvorwürfen relativ humorlos reagieren.

Stärken stärken

münchen78, (vor 3 Stunden, 35 Minuten) @ transferbub

Ich als Management-Guru und Möchtegern-CEO, möchte mich hier gegen den Trend des "Lehmann Bashings" stellen. Durch unzählige Youtube-Tutorials und Insta-Shorts habe ich mir ein enormes Fachwissen an Menschenführung angeeignet - so ist es mir möglich "Personalperlen" zu erkennen, wo andere nur Versager und Weirdos sehen.

Man müsste Jens nur eine Freikarte für einen Platz in einer der unteren/ersten Reihen in der Stehhalle zukommen lassen.
Nachdem er dann in der ersten Halbzeit wegen Metallstreben und Zaunpfosten nahezu nichts von Spiel gesehen hat und er ja schliesslich "Anspruch auf freien Blick hat, wenn er sich schon ne teure Karte kauft" schön auf Temperatur kommt bis er auf "Starnberger Garagenlevel" ist... genau dann kommt eine hübsche junge Dame im knappen Stihl-Outfit (das verlangt sein Geschlechterbild) und überreicht ihm eine Kettensäge.
Während die Stehhalle ihn mit durchgehenden "DER ZAUN MUSS WEG!"-Chants zu Höchstleistungem antreibt, zerlegt Jens den Zaun vor der Stehhalle in Minuten fachgerecht.
Trotz der euphorischen Presseberichte am nächsten Tag verklagt er die Polizei wegen Informationsweitergabe. In Sechzger-Kreisen ist "MadJens" ab dann anerkannter Kettensägenvirtuose und gern gesehener Gast in der Stehhalle.

WIN - WIN

RSS-Feed dieser Diskussion