Dämpfer zur rechten Zeit (Forum)

tomtom, (vor 1 Tag, 23 Stunden, 32 Min.)

[image]

Natürlich waren es vor allem in der ersten Halbzeit schon verschenkte Punkte – es hätte 4:0 stehen können und in der zweiten Hälfte ging gar nix mehr, man musste noch über das Remis froh sein. Ja, es gab eklatante Schwächen in allen Mannschaftsteilen, aber ich will nicht klagen, dass war erst der zweite Auftritt dieser Formation.

Ich fand auch die Reaktionen der Fans großartig, die nicht pfiffen, hinter mir war zwar ein Brüllaffe (ein echter Silberrücken), der sich wohl aus einem bestimmten Menschenzoo ins Stadion verirrt hatte, aber sonst war es angenehm.

Sehr gelungen ist der neue „Brunnenmiller“ mit 60 Seiten – Respekt.

Nachtrag: Danke an den Busfahra ...

tomtom, (vor 1 Tag, 22 Stunden, 45 Min.) @ tomtom

... für den Ticketservice, die avisierte Nebensitzerin verschwand zur Halbzeit, nein, ich habe sie hoffentllich nicht vergräzt. (-;

Nachtrag: Danke an den Busfahra ...

SteffiD, (vor 1 Tag, 10 Stunden, 27 Min.) @ tomtom

Nein, lieber tomtom, du hast mich nicht vergrätzt.
Ich habe mich in der zweiten Halbzeit zu meiner Schwester und meinem Schwager gesellt. Da hat dann auch kein Zaun die Sicht beeinträchtigt - und den Brüllaffe war auch nicht zu hören 😉

Dämpfer zur rechten Zeit

Joerg ⌂, (vor 1 Tag, 2 Stunden, 0 Min.) @ tomtom

[image]

Natürlich waren es vor allem in der ersten Halbzeit schon verschenkte Punkte – es hätte 4:0 stehen können und in der zweiten Hälfte ging gar nix mehr, man musste noch über das Remis froh sein. Ja, es gab eklatante Schwächen in allen Mannschaftsteilen, aber ich will nicht klagen, dass war erst der zweite Auftritt dieser Formation.

Ich fand auch die Reaktionen der Fans großartig, die nicht pfiffen, hinter mir war zwar ein Brüllaffe (ein echter Silberrücken), der sich wohl aus einem bestimmten Menschenzoo ins Stadion verirrt hatte, aber sonst war es angenehm.

Vielleicht das nächste Mal in die Oper, da sollen "Brüllaffen" verpönt sein, mit oder ohne Silberrücken 👎

Dämpfer zur rechten Zeit

tomtom, (vor 14 Stunden, 21 Minuten) @ Joerg

@ Joerg: Du solltest auf die Töne achten: Das übertriebene Schimpfen über eigene Spieler gehört sich nicht.

Vielleicht das nächste Mal in die Oper, da sollen "Brüllaffen" verpönt sein, mit oder ohne Silberrücken 👎

[image]

Dämpfer zur rechten Zeit

Joerg ⌂, (vor 6 Stunden, 55 Minuten) @ tomtom

Also auf was ich alles achten soll vorm TV, ts, ts, ts, mir fiel bei dir aber auf,du schulmeisterst gerne an anderen herum, alte Regel: "vor der eigenen Tür liegt oft auch Mist"

Dämpfer zur rechten Zeit

tomtom, (vor 6 Stunden, 49 Minuten) @ Joerg

Ich glaub, die üble Grissmaik-Luft bekommt dir nicht gut!

Also auf was ich alles achten soll vorm TV, ts, ts, ts, mir fiel bei dir aber auf,du schulmeisterst gerne an anderen herum, alte Regel: "vor der eigenen Tür liegt oft auch Mist"

Dämpfer zur rechten Zeit

Joerg ⌂, (vor 5 Stunden, 37 Minuten) @ tomtom

Ich glaub, die üble Grissmaik-Luft bekommt dir nicht gut!

billig, wie oft, aber du musst das ja wissen

Dämpfer zur rechten Zeit

Herbert, (vor 4 Stunden, 23 Minuten) @ Joerg

Hab tomtom zwar schon lange nicht mehr persönlich getroffen, aber das letzte mal hat er gut und um Ihn herum hat es auch gut gerochen, also eher kein Mist. Allerdings weis ich, dass sich tomtom sehr oft, vor allem früher mit sehr viel Mist auseinander setzten musste und auch mit viel Mist beworfen wurde. Evtl. liegt von damals noch Mist da, denn das war sehr viel Mist mit dem tomtom klar kommen musste.

Dämpfer zur rechten Zeit

tomtom, (vor 4 Stunden, 7 Minuten) @ Herbert

Jessas, war wirklich kein Drama, mich hat es halt geärgert, wenn sich einer gleich beim ersten Heimspiel so auf einen eigenen Spieler einschießt – muss doch nicht sein! Mit Schulmeistern hat das übrigens nix zu tun, ich habe nun mal mein geringfügiges Unbehagen geäußert, mehr ist es nicht.

Äh Herbert, ich glaub, wir haben uns persönlich nie kennengelernt. (-;

Hab tomtom zwar schon lange nicht mehr persönlich getroffen, aber das letzte mal hat er gut und um Ihn herum hat es auch gut gerochen, also eher kein Mist. Allerdings weis ich, dass sich tomtom sehr oft, vor allem früher mit sehr viel Mist auseinander setzten musste und auch mit viel Mist beworfen wurde. Evtl. liegt von damals noch Mist da, denn das war sehr viel Mist mit dem tomtom klar kommen musste.

Dämpfer zur rechten Zeit

Joerg ⌂, (vor 3 Stunden, 46 Minuten) @ tomtom

Jessas, war wirklich kein Drama, mich hat es halt geärgert, wenn sich einer gleich beim ersten Heimspiel so auf einen eigenen Spieler einschießt – muss doch nicht sein! Mit Schulmeistern hat das übrigens nix zu tun, ich habe nun mal mein geringfügiges Unbehagen geäußert, mehr ist es nicht.

Lass wir es einfach gut sein, beim größten Blogger bin ich gesperrt, warum ???

Dämpfer zur rechten Zeit

Herbert, (vor 3 Stunden, 27 Minuten) @ tomtom

Vielleicht verwechsle ich Dich auch, schieß "Nicknames" ;-)

PS: Dann nehm ich alles zurück. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion