Neuer Hauptsponsor: TSV 1860 wechselt die Versicherung

Heidelberg, Thursday, 30.07.2026, 10:53 (vor 14 Stunden, 48 Minuten) @ tomtom

Trikot wird morgen präsentiert.

tomtom, Thursday, 30.07.2026, 10:53 (vor 14 Stunden, 48 Minuten) @ tomtom

Auf dem Foto bei Sechzger.de erscheint mir das Logo rot, aber offenbar ist orange, wie man auf der Pressemitteilung von Dialog, erkennen kann. Hier auch die Meldung des Vereins.

Bei den Trikots müssen wir uns wohl noch bis morgen gedulden.

„Generali bzw. Dialog als neuer Hauptsponsor des TSV 1860“ meldet Sechzger.de. Trikotfotos gibt's bestimmt auch bald.

sepulcretum, Thursday, 30.07.2026, 12:24 (vor 13 Stunden, 16 Minuten) @ tomtom

Auf dem Foto bei Sechzger.de erscheint mir das Logo rot, aber offenbar ist orange, wie man auf der Pressemitteilung von Dialog, erkennen kann.

Auwehzwick,

…mir ist es ja eigentlich egal, wer bei uns Hauptsponsor wird. Hauptsache die Kollekte stimmt, und das Messgewand ist nicht zu häßlich. Aber jetzt bin ich bei der Pressemeldung doch etwas erschrocken. Das sieht ja aus wie bei der Trauerhilfe Denk, wahlweise Kirchentag, oder Caritas im Dialog mit der FA. Diese Gedanken kriege ich doch nie wieder aus dem Kopf. :-D

Wie sehr kann man auf einer PK alles Richtige sagen?

hjs verwundert, Thursday, 30.07.2026, 14:51 (vor 10 Stunden, 50 Minuten) @ tomtom

Es war wirklich so. Diese Geshäftsführerin hat genau das Richtige gesagt. Wort für Wort. Fast schon zuviel des Guten.

Amafan, Thursday, 30.07.2026, 15:16 (vor 10 Stunden, 25 Minuten) @ hjs verwundert

Es war wirklich so. Diese Geshäftsführerin hat genau das Richtige gesagt. Wort für Wort. Fast schon zuviel des Guten.

Vorbereitung durch Profis, nehme ich an.

lustiger_hans, Thursday, 30.07.2026, 17:28 (vor 8 Stunden, 13 Minuten) @ Amafan

Was wollen die dann bei Sechzig??? ;-)

Joerg ⌂, Thursday, 30.07.2026, 17:46 (vor 7 Stunden, 55 Minuten) @ lustiger_hans

Was wollen die dann bei Sechzig??? ;-)

profitieren ??? 😉

RSS-Feed dieser Diskussion