Societas ist neuer Ausrüster (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 15.07.2026, 22:01 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 56 Min.)

Meldet der ev gerade auf insta.

Vertrag läuft 3 jahre

Societas ist neuer Ausrüster

tomtom, Thursday, 16.07.2026, 05:49 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 8 Min.) @ Kraiburger

A bisserl mehr dazu bei Sechzger.de. Da kommt bestimmt noch mehr im Laufe des Tages.

Meldet der ev gerade auf insta.

Vertrag läuft 3 jahre

lustiger_hans, Thursday, 16.07.2026, 08:59 (vor 1 Tag, 10 Stunden, 58 Min.) @ Kraiburger

Da bin ich mal gespannt, was in der Kürze der Zeit da herauskommt.

Die Aufgabe ist ja nicht ganz ohne, jetzt schnell ein Trikot (bzw. zwei: Heim und Auswärts) und zumindest eine kleine Trainingskollektion herauszubringen und das auch in halbwegs einer Stückzahl liefern zu können.

Krankenversicherer?

ex-mitglied, Thursday, 16.07.2026, 10:53 (vor 1 Tag, 9 Stunden, 4 Min.) @ lustiger_hans

... ich alter Zeitgeist – Depp kenn mich ja mit so Mode-Sachen nicht aus,
aber für mich hört sich der Firmenname sehr nach Krankenversicherung an…:-D

United Sixties, Thursday, 16.07.2026, 14:00 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 57 Min.) @ lustiger_hans

Das neue Auswärtstrikot sollte bereits bekannt sein..in grün-Gold :-D
Für 12 Jugendteams, Amas, Profis und III/IV jeweils 4 Sätze Trikots und Trainingsklamotten wird herausfordernder Job,
Und spannend !

hjs nostalgiker, Thursday, 16.07.2026, 14:04 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 53 Min.) @ United Sixties

Ich bin mir sicher, die Vertragsnäher*innen haben sich die Stoffe schon beim Societas-Verleger abgeholt und schwingen schon fleißig in ihren Stuben die Nadel.

RSS-Feed dieser Diskussion