den Ferein und seine Fanz... (Forum)

Dem Bruada des Herzsimmas sei Tribüne, Thursday, 25.06.2026, 02:26 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 28 Min.) @ Kraiburger

Okay, so eine Geschichte muss man nach meinem Text auch erstmal spinnen ...

Übung mein lieber Stefan. Alles jahrelange Übung. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion