tz/Merkur "Absolut Sechzig" und die KI, es ist ein Desaster (Forum)
Ich empfehel uBlock Origin, damit sind selbst die Ippen-Seiten lesbar. Und der Blogger bekommt keine Werbeklicks 
Ich empfehel uBlock Origin, damit sind selbst die Ippen-Seiten lesbar. Und der Blogger bekommt keine Werbeklicks 
gesamter Thread: