tz/Merkur "Absolut Sechzig" und die KI, es ist ein Desaster (Forum)

Alrik, Wednesday, 24.06.2026, 19:06 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 48 Min.) @ tomtom

Ich empfehel uBlock Origin, damit sind selbst die Ippen-Seiten lesbar. Und der Blogger bekommt keine Werbeklicks ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion