den Ferein und seine Fanz...

Dem Bruada des Herzsimmas sei Tribüne, Wednesday, 24.06.2026, 18:21 (vor 2 Tagen) @ ex-mitglied

...stoppt auch keine Insolwenz.

:-D

...höchstens der zu verabscheuende Farbwenz.:-D

den Ferein und seine Fanz...

Dem Bruada des Herzsimmas sei Tribüne, Wednesday, 24.06.2026, 20:05 (vor 1 Tag, 23 Stunden, 33 Min.) @ ex-mitglied

wie wärs dann mit einem Insol-Wenz:
Trumpf sind die Könige (4 laufende Araber) Trumpffarbe ist blau...

Den Insol-Wenz spielen wir seitdem es die Briada des Herzsimmas gibt. Hat aber bisher nie geklappt. :-(

den Ferein und seine Fanz...

Dem Bruada des Herzsimmas sei Tribüne, Thursday, 25.06.2026, 02:26 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 13 Min.) @ Kraiburger

Okay, so eine Geschichte muss man nach meinem Text auch erstmal spinnen ...

Übung mein lieber Stefan. Alles jahrelange Übung. :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion