Temporärer Umzug ins Oly (Forum)

United Sixties, Wednesday, 24.06.2026, 08:39 (vor 2 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Walter Lechner am Sonntag MV: „ ab 2028 werden wir zwei Saison s im Oly spielen, da der Umbau GWS so günstiger zu planen ist und so oder so an die Stadt Stadionpacht bezahlt wird..“

Vereine Dietl gestern dazu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/exklusiv-erste-reaktion-der-stadt-spitze-auf-die-neuen-stadion-plaene-der-loewen-art-1139068
„ die 60er sollen mal langsam machen, die Oly-Sanierung wird voraussichtlich nicht vor 2029 fertig sein!“

Was denn nun ?:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion