Als wer morgen nachmittag zum Test Spiel (Forum)
nach Forstinning geht und bei 30 Grad in der prallen Sonne steht ist selber schuld. 13 Euro für so ein Testspiel empfinde ich als dreist und unverschämt.
nach Forstinning geht und bei 30 Grad in der prallen Sonne steht ist selber schuld. 13 Euro für so ein Testspiel empfinde ich als dreist und unverschämt.
Also ich geh hin 
Ist ja auch fast ein Heimspiel für dich. Viel Spaß.
Ist ja auch fast ein Heimspiel für dich. Viel Spaß.
VfB Forstinning - TSV 1860 München U21 0:4 (0:3)
Infos dazu hier