Na dann in Liga 4... (Forum)

Joerg ⌂, Wednesday, 03.06.2026, 17:42 (vor 19 Tagen)

.... weiter mit Hasan.... Augen zu und, und, und
Der Ev sollte die Lizenz für die Landesliga beantragen und für die KGaA weder Lizenz noch Mannschaft geben, Landesliga geht weil laut Kooperation der eV keine Lizenz für Bayernliga und aufwärts stellen darf 👎👎👎
Keinen Euro mehr für die KGaA, absolut Null


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion