Meisterfeier diesen Samstag (Forum)
Ich hatte eben nur die Überschrift „Meisterfeier diesen Samstag“ gelesen und befürchtete ganz ehrlich einen hämisch gespickten Hinweis, wo und wann man an jenem Tag die Innenstadt besser meiden möge (ich bin eh nur sehr selten dort). Da wurde ich ausnahmsweise mal angenehm überrascht, danke. Ach, müsste es nicht Meisterinnenfeier heißen, wegduck.
Samstag, Meisterinnenfeier beim Heimspiel am 6er Platz.
