Abstiegskrimi 1.Liga (Forum)
Fast so eine Konstellation wie 1999
Sofern Wolfsburg nicht sofort 2-0am millerntor führt ,wird das ein sehr geiler „heute im Stadion“Radio nachmittag
nordkurvenasso, Sunday, 10.05.2026, 19:41 (vor 5 Tagen)
Fast so eine Konstellation wie 1999
Sofern Wolfsburg nicht sofort 2-0am millerntor führt ,wird das ein sehr geiler „heute im Stadion“Radio nachmittag
Kraiburger, Sunday, 10.05.2026, 20:13 (vor 5 Tagen) @ nordkurvenasso
Das Aufstiegsrennen in Liga 2 ist auch nicht ohne: die Plätze zwei bis vier haben alle gleich viel Punkte.
tomtom, Monday, 11.05.2026, 07:03 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger
Ich hoffe doch mal schwer, dass 96 wieder zurückommt, als Zweiter, und dass Elversberg oder Paderborn in der Relegation scheitern, beide mag ich nicht. Heidenheim soll drinbleiben, St. Pauli hat es einfach nicht verdient.
Das Aufstiegsrennen in Liga 2 ist auch nicht ohne: die Plätze zwei bis vier haben alle gleich viel Punkte.
Ich hoffe doch mal schwer, dass 96 wieder zurückommt, als Zweiter, und dass Elversberg oder Paderborn in der Relegation scheitern, beide mag ich nicht. Heidenheim soll drinbleiben, St. Pauli hat es einfach nicht verdient.
Wenn es nach mir geht, bleiben die attraktiven Vereine in der 2. Liga und die uninteressanten Vereine steigen auf.
Elversberg oder Paderborn sind genau die Gegner, die FC Bayern, Borussia Dortmund, RB Leipzig oder Bayer Leverkusen verdienen.
Heidelberg, Monday, 11.05.2026, 07:32 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger
Und im Tabellenkeller der 2. Liga ist es auch knapp. Zudem spielen Fürth und Düsseldorf noch gegeneinander. Ich wünsche Fürth den Abstieg.
Joerg
, Sunday, 10.05.2026, 22:55 (vor 5 Tagen) @ nordkurvenasso
Kölle hat irgendwie bei mir verschissen, sowas habe ich eher von dingsda edwartet
nordkurvenasso, Monday, 11.05.2026, 08:14 (vor 5 Tagen) @ Joerg
Verkappter Golfsburgfan?
Joerg
, Monday, 11.05.2026, 19:55 (vor 4 Tagen) @ nordkurvenasso
Verkappter Golfsburgfan?
Mit Sicherheit nicht, mir gehen nur die ganzen DorfVereine auf den Keks
1. Hoppenheim
2. Hoppenheim2
3. Heidenheim
4. Elversberg
5. Kraft durch Freude Stadt bei Fallersleben
usw.,usf.
laimerloewe (c), Monday, 11.05.2026, 07:57 (vor 5 Tagen) @ nordkurvenasso
das stimmt doch gar nicht. es geht lediglich darum, wer von den dreien in die relegation darf.
1999 ist nürnberg als 12. vor dem letzten spieltag noch abgestiegen (wenn ich es richtig erinnerung habe). Wenn der von dir letztens geforderte modus mit drei fixen absteigern gespielt würde, wäre voll die luft raus.
nordkurvenasso, Monday, 11.05.2026, 08:08 (vor 5 Tagen) @ laimerloewe (c)
das stimmt doch gar nicht. es geht lediglich darum, wer von den dreien in die relegation darf.
1999 ist nürnberg als 12. vor dem letzten spieltag noch abgestiegen (wenn ich es richtig erinnerung habe). Wenn der von dir letztens geforderte modus mit drei fixen absteigern gespielt würde, wäre voll die luft raus.
Nein, weil ich ja ein 20er Teilnehmerfeld gefordert habe 😎
laimerloewe (c), Monday, 11.05.2026, 08:36 (vor 5 Tagen) @ nordkurvenasso
die letzten drei wären trotzdem schon fix abgestiegen.
United Sixties, Monday, 11.05.2026, 09:06 (vor 5 Tagen) @ laimerloewe (c)
Alle drei steigen ab, da Wolfsburg als Drittletzter ( nach Auswärtssieg bei St. Pauli) dann im Niedersachsen-Derby gegen H96 in der Relegation verliert. Elversberg wird gegen Tabellenletzten Münster nix mehr anbrennen lassen und steigt hochverdient in die Bundesliga auf, weil sie Kaderplanung und Trainerauswahl können !
Fürth mit Kickers Würzburg in der 3. Liga wäre wünschenswert für unsere treuen Auswärts-Supporter.
Joerg
, Monday, 11.05.2026, 20:01 (vor 4 Tagen) @ United Sixties
Alle drei steigen ab, da Wolfsburg als Drittletzter ( nach Auswärtssieg bei St. Pauli) dann im Niedersachsen-Derby gegen H96 in der Relegation verliert. Elversberg wird gegen Tabellenletzten Münster nix mehr anbrennen lassen und steigt hochverdient in die Bundesliga auf, weil sie Kaderplanung und Trainerauswahl können !
Und wie alle Dorfklubs einen sehr potenten Sponsor haben
Fürth mit Kickers Würzburg in der 3. Liga wäre wünschenswert für unsere treuen Auswärts-Supporter.
Dann kannst du Erbsen zählen und einen bayrischen Drittligameister ausloben