DFB-Pokal 2026/2027 (Forum)
Wenn wünscht ihr euch in der ersten Runde? Spieltermin ist das Wochenende vom 21. - 23. August 2026. Auslosung ist am 6. Juni.
Kraiburger, Sunday, 10.05.2026, 16:00 (vor 5 Tagen)
Wenn wünscht ihr euch in der ersten Runde? Spieltermin ist das Wochenende vom 21. - 23. August 2026. Auslosung ist am 6. Juni.
BlueMagic, Sunday, 10.05.2026, 17:21 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger
VFB Krieschow!
Extrem exotisch und vielleicht sogar schlagbar.
Hautausmaa seisoo, Sunday, 10.05.2026, 17:40 (vor 5 Tagen) @ BlueMagic
VFB Krieschow!
Extrem exotisch und vielleicht sogar schlagbar.
Psssst. Nicht weitersagen. Aber wir sind seid einigen Jahren im Amateurtopf.
Wir sind quasi wie der VFB Krieschow, heißen nur anders.
Ich wünsch mir den schlechtesten 2.Ligisten. Ausverkauft ist sowieso, und vielleicht hat man dann vielleicht eine Chance zum weiterkommen. Ich habe nichts davon, mich von einem großen Namen verkloppen zu lassen.
BlueMagic, Sunday, 10.05.2026, 21:03 (vor 5 Tagen) @ Hautausmaa seisoo
Danke für die Korrektur. Ich dachte, wir dürfen die bekommen, weil Oberligist.
Joerg
, Sunday, 10.05.2026, 18:47 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger
FCdingsda im SechzgerStadion
hjs optimal, Sunday, 10.05.2026, 19:01 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger
Kaiserslautern?
Nürnberg?
Oder käm da die Diskussion auf, woanders zu spielen?
nordkurvenasso, Sunday, 10.05.2026, 19:42 (vor 5 Tagen) @ hjs optimal
Nürnberg
Alrik, Sunday, 10.05.2026, 20:49 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger
Eindeutig Schalke!
Da habe ich schon bei der 2. Runde 2021 gesagt "Cool, Freilos!"
Und so kam es ja dann auch 
Heidelberg, Monday, 11.05.2026, 07:42 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger
Nürnberg
United Sixties, Monday, 11.05.2026, 09:08 (vor 5 Tagen) @ Heidelberg
Kaiserslautern und auf in die nächste Runde !
Vorstädter, Monday, 11.05.2026, 14:47 (vor 4 Tagen) @ Kraiburger
In der Regionalliga Bayern, wird die Meisterschaft einer zweiten Mannschaft zwar sportlich anerkannt, aber der Titel des Meisters geht an den bestplatzierten „echten“ Amateurverein.
https://www.kicker.de/wuerzburg-gegen-unterhaching-2026-regionalliga-bayern-5059860/spielbericht
Haching geht am Dallenberg vor 4.500 Zuschauern mit 0:4 unter. In der Vorstadt haben die Spieler fertig.
Presseumschau, Tuesday, 12.05.2026, 07:25 (vor 4 Tagen) @ Kraiburger
In der Mixed Zone formulierten Voet und Dulic ihren Wunsch für die erste Pokalrunde. „Ich hätte gerne die Roten“, sagte Voet grinsend. Dulic nickte zustimmend. Ein Derby im DFB-Pokal hätte seinen Reiz.
Heidelberg, Tuesday, 12.05.2026, 07:26 (vor 4 Tagen) @ Presseumschau
Das ist tatsächlich das letzte Los, das ich mir wünschen würde.
tomtom, Tuesday, 12.05.2026, 07:37 (vor 4 Tagen) @ Heidelberg
Wegen der zu erwartenden 0:7-Klatsche oder aus hygienischen oder anderen Gründen?
lustiger_hans, Tuesday, 12.05.2026, 07:47 (vor 4 Tagen) @ tomtom
Wegen der zu erwartenden 0:7-Klatsche oder aus hygienischen oder anderen Gründen?
Neben dem leider erwartbaren Ergebnis: Die Diskussionen außenherum würde ich auch nicht haben wollen. Schließlich brauchen wir dafür ein Stadion mit mindestens 150.000 Plätzen, etc.....
tomtom, Tuesday, 12.05.2026, 08:13 (vor 4 Tagen) @ lustiger_hans
Stimmt, leider, v.a. die Diskussionen über das außenherum könnten äußerst kontraproduktiv sein, und sprechen gegen dieses Los.
Neben dem leider erwartbaren Ergebnis: Die Diskussionen außenherum würde ich auch nicht haben wollen. Schließlich brauchen wir dafür ein Stadion mit mindestens 150.000 Plätzen, etc.....
Heidelberg, Tuesday, 12.05.2026, 10:01 (vor 4 Tagen) @ tomtom
Ergebnis, Unruhen, Hygiene - einfach alles.
Hautausmaa seisoo, Tuesday, 12.05.2026, 10:33 (vor 4 Tagen) @ Presseumschau
bearbeitet von Hautausmaa seisoo, Tuesday, 12.05.2026, 10:43
Seit 2011 lassen wir uns Saison für Saison von Hasan Ismaik pampern, und jetzt werden wir plötzlich „etepetete“?
60.000 Zuschauer in der Arena sind mindestens 1,5 Mio. Das geteilt, bleibt immer noch ein Batzen Geld übrig.
Wenn, möchte ich sportlich gerade nicht von denen geschlachtet werden. Das hat aber weniger mit Hygiene sondern mehr mit Stolz zu tun.
lustiger_hans, Tuesday, 12.05.2026, 10:52 (vor 4 Tagen) @ Hautausmaa seisoo
60.000 Zuschauer in der Arena
Wir sind im Amateuertopf und haben Heimrecht. Sollten wir bis ins Achtelfinale kommen, gibt es zwar keinen Amateurtopf mehr, aber die Amateurvereine haben Heimrecht (oder gelten wir dann nicht mehr als Amateure?). Also nix Arena. Zum Glück.
Amafan, Tuesday, 12.05.2026, 11:06 (vor 4 Tagen) @ lustiger_hans
Wir sind im Amateuertopf und haben Heimrecht. Sollten wir bis ins Achtelfinale kommen, gibt es zwar keinen Amateurtopf mehr, aber die Amateurvereine haben Heimrecht (oder gelten wir dann nicht mehr als Amateure?). Also nix Arena. Zum Glück.
Im Gegenteil, sollte das Los FCBäh tatsächlich Realität werden, mieten sich die Löwen hundertprozentig für das Spiel in Fröttmaning ein. Die Roten stimmen zu. Unsere Szene wird das Pokalspiel dann boykottieren. Es kommen trotzdem 60.000 und die Löwen nehmen das schnelle Geld mit. Endstand 8:0 für die Herren von der Kläranlage München II Großlappen.
Disagree Sixties, Tuesday, 12.05.2026, 12:00 (vor 3 Tagen) @ Amafan
Im Gegenteil, sollte das Los FCBäh tatsächlich Realität werden, mieten sich die Löwen hundertprozentig für das Spiel in Fröttmaning ein. Die Roten stimmen zu. Unsere Szene wird das Pokalspiel dann boykottieren. Es kommen trotzdem 60.000 und die Löwen nehmen das schnelle Geld mit. Endstand 8:0 für die Herren von der Kläranlage München II Großlappen.
Warum immer so Negativ, das wird dann das Eröffnungsspiel zum umgebauten erstligatauglichen sanierten GWS und 60 schiesst das Pack aus dem Stadion, als Beweis für den richtigen Weg und erfolgreichen Neuanfang in der einzigen Löwenheimat am Giesinger Berg…
buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 12.05.2026, 12:05 (vor 3 Tagen) @ Disagree Sixties
yelo!
Ja, hoffentlich schreiben wir dieses Los just nicht auch noch herbei. Und ja, man würde wechseln, das störungsfreie Austragen dieses Spiels in Giesing wäre uns beim besten Willen leider nicht möglich gewesen blafasel ...
Wieso, Heimspiel, Vorkaufsrecht für DauerkartenInhaber und der Gast bekommt inkl. VIP 1.500 Karten, wo ist da ein Problem, auch wenn der Gegner fcdingsda heißt
Genau so! Der Abschaum mit 1450 Leuten in der Ost.
Die 50 abgezogen wegen der Wichtigtuer auf der Haupttribüne.
Wo ist das Problem?
Aber bitte frühestens im Achtelfinale, besser Viertelfinale.
Einfach ein paar Mal Losglück mit Viert- und Drittligisten bzw. verunsicherten Zweitligisten.
DFB Justiziar, Wednesday, 13.05.2026, 04:46 (vor 3 Tagen) @ BlueMagic
Einfach ein paar Mal Losglück mit Viert- und Drittligisten bzw. verunsicherten Zweitligisten.
Hautausmaa seisoo, Wednesday, 13.05.2026, 17:16 (vor 2 Tagen) @ Kraiburger
Ist es eigentlich Pflicht, dass sich die kleinen Amateurvereine bei der Verlosung wie Schulkinder auf diese Tribüne setzen müssen? Am besten noch mit einem Schild mit dem Wappen drauf, damit der geneigte Fernsehzuschauer auch weiß, wo man daheim ist. Um dann noch bei den üblichen Verdächtigen aufgerufen zu werden, wie dolle man sich doch freut gegen irgendeinen langweiligen Erstligisten zu spielen. Also ich empfinde das ein bißchen erniedrigend.
Amafan, Wednesday, 13.05.2026, 18:42 (vor 2 Tagen) @ Hautausmaa seisoo
Empfinde ich auch als unglücklich. Sitzen andächtig da, als würden sie auf die heilige Kommunion warten. Aber solange es genügend Homies von Bayern, Dortmund, Schalke gibt, die der Regieanweisung gerne nachkommen und für die es die Erfüllung ist, ein solches Los zu ziehen...
Und wenn wir schon bei Wünschen sind, dann hätte ich gern den 1. FC Nürnberg
Ist es eigentlich Pflicht, dass sich die kleinen Amateurvereine bei der Verlosung wie Schulkinder auf diese Tribüne setzen müssen? Am besten noch mit einem Schild mit dem Wappen drauf, damit der geneigte Fernsehzuschauer auch weiß, wo man daheim ist. Um dann noch bei den üblichen Verdächtigen aufgerufen zu werden, wie dolle man sich doch freut gegen irgendeinen langweiligen Erstligisten zu spielen. Also ich empfinde das ein bißchen erniedrigend.