Dritte Liga 26/27 (Forum)

nordkurvenasso, Wednesday, 08.04.2026, 21:09 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 20 Min.)
bearbeitet von nordkurvenasso, Wednesday, 08.04.2026, 21:24

Es verlassen uns

Schweinfurt
Havelse
Aue
Ulm

Schade isses um Ulm -coole ,kurze Auswaertsfahrt geht flöten

Von unten kommt mehr oder weniger nur Müll

Fortuna Köln (geht ja noch)
Meppen
Grossaspach (wenn wir Glück haben-was soll dieses Freiberg)

Lok Leipzig oder Haching/Wuerzburg (lieber die Sachsen)

Uns verlassen zwei relativ coole Vereine :Osnabrück und Essen

Ich wünsche mir Preussen Münster und Holstein Kiel als Absteiger

Mit hoffenheim 2 und Stuttgart 2 eine ziemliche Drecksliga nächstes Jahr

Dritte Liga 26/27

Joerg ⌂, Wednesday, 08.04.2026, 22:27 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 2 Min.) @ nordkurvenasso

Es verlassen uns

Schweinfurt
Havelse
Aue
Ulm

Zweimal nach Köln, ist zwar nicht Müngersdorf.... aber

Meppen

Kurz vor der holländischen Grenze, hat auch was

Grossaspach (wenn wir Glück haben-was soll dieses Freiberg

Freiberg oder GrossAspach ist egal

Ja klar Lok

Nach Essen fahre ich nächste Saison noch

Braunschweig hätte auch was

Das hatten wir ja schon diese Saison 3. Liga halt

Dritte Liga 26/27

tomtom, Thursday, 09.04.2026, 08:05 (vor 16 Stunden, 24 Minuten) @ nordkurvenasso

Immerhin könnte es beim Aufstieg der SGV Freiberg Fußball nach über 50 Jahren ein Wiedersehen mit dem Heilbronner Stadion (heute Frankenstadion, damals offenbar Städtisches Stadion) geben. Wer damals wohl dabei war, Wöll, Fritz Fehling, oh Gott, wie heißt der dritte Kandidat?

[image]
34 Spielttage gibt es, Qualle: Kicker.de.

Bundesliga in Heilbronn?

Wer noch etwas weiter schauen möchte, dem empfehle ich den einschlägig bekannten und geschätzen Kollegen Bernd Sautter in der „Kontext:Wochenzeitung“ vom 1. April (kein Scherz!): Auferstehung mit Ankündigung
„Ja ist denn schon Ostern? Nach einem halben Jahrhundert fußballerischer Diaspora hat Heilbronn beste Chancen auf die dritte Liga. Unser Kolumnist meint: Sogar die Bundesliga ist realistisch“. Allein Sautters Stadionfoto regt schon zum Klicken an.

Es verlassen uns

Schweinfurt
Havelse
Aue
Ulm

Meppen
Grossaspach (wenn wir Glück haben-was soll dieses Freiberg)

Dritte Liga 26/27

Joerg ⌂, Thursday, 09.04.2026, 19:53 (vor 4 Stunden, 37 Minuten) @ tomtom

Immerhin könnte es beim Aufstieg der SGV Freiberg Fußball nach über 50 Jahren ein Wiedersehen mit dem Heilbronner Stadion (heute Frankenstadion, damals offenbar Städtisches Stadion) geben. Wer damals wohl dabei war, Wöll, Fritz Fehling, oh Gott, wie heißt der dritte Kandidat?

[image]

Bundesliga in Heilbronn?

Wer noch etwas weiter schauen möchte, dem empfehle ich den einschlägig bekannten und geschätzen Kollegen Bernd Sautter in der „Kontext:Wochenzeitung“ vom 1. April (kein Scherz!): Auferstehung mit Ankündigung
„Ja ist denn schon Ostern? Nach einem halben Jahrhundert fußballerischer Diaspora hat Heilbronn beste Chancen auf die dritte Liga. Unser Kolumnist meint: Sogar die Bundesliga ist realistisch“. Allein Sautters Stadionfoto regt schon zum Klicken an.

Wenn man Hoppenheim2 erträgt kann man Freiberg auch ertragen, eher sogar

Dritte Liga 26/27

nordkurvenasso, Thursday, 09.04.2026, 20:46 (vor 3 Stunden, 44 Minuten) @ Joerg

[image]

Bundesliga in Heilbronn?

Wenn man Hoppenheim2 erträgt kann man Freiberg auch ertragen, eher sogar

Obwohl sgv ja für Sport und Gesangs(!)verein steht 😎

Tippspiel ?

Gast, Thursday, 09.04.2026, 09:01 (vor 15 Stunden, 29 Minuten) @ nordkurvenasso

Denkt ihr das 1860 noch 57 Punkte schafft, mit sagen wir mal zwei Siegen und
einem Unentschieden und dann Platz 8 oder 9, oder wird das Saisonende nur noch maximal blamabel.
Irgendwie muss ich gerade an die Rückrunde der Saison 98/99 denken obwohl der Vergleich
natürlich nicht ganz passt.

Tippspiel ?

tomtom, Thursday, 09.04.2026, 09:32 (vor 14 Stunden, 58 Minuten) @ Gast

Ich bin mir sehr sicher, dass die Saison sauber runtergespielt wird, der ein oder andere Spieler möchte sich noch empfehlen. Und beim Pokal erwarte ich mir zu 90 Prozent einen Sieg. Das wäre ein glimpflicher Saisonabschluss, der wieder mal die Hoffnung auf bessere Zeiten nährt – sprich: solider Mittelfeldplatz (ja, ich bin bescheiden und realistisch).

einem Unentschieden und dann Platz 8 oder 9, oder wird das Saisonende nur noch maximal blamabel.
Irgendwie muss ich gerade an die Rückrunde der Saison 98/99 denken obwohl der Vergleich

Tippspiel ?

Gast, Thursday, 09.04.2026, 20:37 (vor 3 Stunden, 52 Minuten) @ tomtom

Dein Wort in Fussball Gottes Ohr :-)

Tippspiel ?

nordkurvenasso, Thursday, 09.04.2026, 20:49 (vor 3 Stunden, 41 Minuten) @ Gast

98/99 war doch die Saison ,als man zur wiesnzeit 5-1beim Club auswärts gewann und zu eben jener Zeit auf Platz 2 in der Bundesliga stand -da hat der August im Mittelschiff noch besser geschmeckt

RSS-Feed dieser Diskussion