Wie war das Derblecken? Wohl eher mau, oder? (Forum)

tomtom, Thursday, 05.03.2026, 08:38 (vor 18 Stunden, 20 Minuten)

Konnte das gestern leider nicht anschauen, würde mich über die fundierte Kritik der Baristas freuen. Grob mal in die „Abendzeitung“ geschaut, war wohl eher mittelmäßig.

Interessanter ist da schon die Berichterstattung zu Problem-Reiter mit der Zitat-Headline „Er hat alle belogen“ und dem Kommentar von Felix Müller „Unwürdiges Schauspiel“. Interessant Müllers Schlußfolgerung: „Und jetzt? Ist politisch und rechtlich nur noch schwer vorstellbar, dass er FC-Bayern-Aufsichtsrat bleiben wird“.

Das peinlichste Eigentor Reiters, was ihn trotzdem nur wenige Stimmen kosten wird, aber seine letzte Amtszeit dürfte wohl unter keinem guten Stern stehen, wenn er sie denn je bis zum Ende erlebt (ich wünsche es ihm natürlich rein physisch schon, aber politisch hat er seiner Partei wohl ziemlich geschadet und er wird es nicht leicht haben).

Wie war das Derblecken? Wohl eher mau, oder?

MalikShabazz, Thursday, 05.03.2026, 09:30 (vor 17 Stunden, 29 Minuten) @ tomtom

Zinner war sehr zahm, sehr allgemein in der Kritik. Ich empfand es als sehr langweilig. Das Singspiel, vor allem die zweite Hälfte, war dafür wieder sehr gelungen.

Heidelberg, Thursday, 05.03.2026, 09:36 (vor 17 Stunden, 22 Minuten) @ MalikShabazz

Kein Wunder, dass den Politikern das gefallen hat.

Ich fand den Maxi Schafroth letztes Jahr grandios.

MichiS, Thursday, 05.03.2026, 09:43 (vor 17 Stunden, 15 Minuten) @ MalikShabazz

Zinner war sehr zahm, sehr allgemein in der Kritik. Ich empfand es als sehr langweilig. Das Singspiel, vor allem die zweite Hälfte, war dafür wieder sehr gelungen.

Söders Miene war die ganze Zeit über eher unzufrieden, was ich ganz hervorragend fand. Gelacht hat er eigentlich nur, wenn erwähnt wurcde, dass er dauernd Wurst frisst und ganz toll singt.

RSS-Feed dieser Diskussion