SpVgg U`haching hat seit dieser Saison eine 3. Mannschaft (Forum)

Amafan, Monday, 15.12.2025, 14:42 (vor 75 Tagen)

Irgendwie ging das an mir vorüber. Jedenfalls hat die SpVgg Unterhaching wie der TSV 1860 München eine 3. Herrenmannschaft. Seit dieser Saison in der C-Klasse.

https://www.fupa.net/league/c-klasse-7-muenchen/standing

SpVgg U`haching hat seit dieser Saison eine 3. Mannschaft

münchen78, Tuesday, 16.12.2025, 13:46 (vor 74 Tagen) @ Amafan

Ist das dann auch eine ev Mannschaft oder bei der GmbH & Co. KGaA aufgehängt?
Bereiten die sich darauf vor, falls die Firma pleite geht?

Amafan, Tuesday, 16.12.2025, 14:07 (vor 74 Tagen) @ münchen78

Ist das dann auch eine ev Mannschaft oder bei der GmbH & Co. KGaA aufgehängt?
Bereiten die sich darauf vor, falls die Firma pleite geht?

3. Mannschaft ist beim e.V. angesiedelt.

Zur Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA gehören das Profiteam, die zweite Mannschaft (SpVgg Unterhaching II) sowie die älteren Juniorenteams (U19, U17, U16).

Kraiburger, Tuesday, 16.12.2025, 14:23 (vor 74 Tagen) @ Amafan

Mich nervt dieser Sportpark-Verkauf immer noch extrem.

Joerg ⌂, Tuesday, 16.12.2025, 15:50 (vor 74 Tagen) @ Kraiburger

Sei froh, daß der "rote" OB nicht das Sechzger an die Roten verkauft hat, das wäre mehr als nur ein "Nerven"

Kraiburger, Tuesday, 16.12.2025, 15:55 (vor 74 Tagen) @ Joerg

Jetzt mal unabhängig von unserem eigenen Stadion: ich finde es unverantwortlich, dass der FC Bayern eine Spielstätte kaufen kann, die keine 50 Meter von einer Grundschule entfernt ist. Das ist unverantwortlich der jungen Generation gegenüber!

Joerg ⌂, Tuesday, 16.12.2025, 15:59 (vor 74 Tagen) @ Kraiburger

Jetzt mal unabhängig von unserem eigenen Stadion: ich finde es unverantwortlich, dass der FC Bayern eine Spielstätte kaufen kann, die keine 50 Meter von einer Grundschule entfernt ist. Das ist unverantwortlich der jungen Generation gegenüber!

Aber die Mädels von denen spielen doch in Trikots.... oder

SpVgg U`haching wird wohl ein Farmteam des FC Bayern

Amateam, Tuesday, 16.12.2025, 16:14 (vor 74 Tagen) @ Kraiburger

Davon bin ich überzeugt. Der FCB wird versuchen, ein dauerhaftes Farmteam für seine Talente in der 3. Liga, lieber noch in der 2. Liga, aufzubauen. Was für Red Bull in Österreich der FC Liefering, das wird die SpVgg Unterhaching für den FC Bayern.

Kraiburger, Tuesday, 16.12.2025, 16:23 (vor 74 Tagen) @ Amateam

Glaubst du? Ich glaub, sie machen das selbe, was sie mit allen anderen Mietern auch immer gemacht haben, am langen Arm verrecken lassen. Weil sie es können.

Wobei, Miete so anziehen bis Haching automatisch die Talente direkt rüber schiebt, ist ja eigentlich das selbe.

nordkurvenasso, Tuesday, 16.12.2025, 16:40 (vor 74 Tagen) @ Kraiburger

Grundsätzlich sollte sich 60 regelmäßig bei haching bedienen -hat ja auch letzte Saison bestens geklappt und die sind prompt abgestiegen. Mit Hobsch und mit Abstrichen auch mit schifferl und Vollath hat man sich schon verstärkt

Amafan, Thursday, 18.12.2025, 10:48 (vor 73 Tagen) @ Kraiburger

Glaubst du? Ich glaub, sie machen das selbe, was sie mit allen anderen Mietern auch immer gemacht haben, am langen Arm verrecken lassen. Weil sie es können.

Wobei, Miete so anziehen bis Haching automatisch die Talente direkt rüber schiebt, ist ja eigentlich das selbe.

Das System geparkter, verschobener und warmgehaltener Spieler kommt durch ein Farmteam erst richtig zur Blüte.

Deep Blue, Thursday, 18.12.2025, 11:08 (vor 73 Tagen) @ Kraiburger

Hast bzw. hattest du nicht Aktien der SpVgg, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Kraiburger, Thursday, 18.12.2025, 18:46 (vor 72 Tagen) @ Deep Blue

Eine einzige. Und auch in Unterhaching ist mir Unterhaching halt zehnmal lieber als die Roten.

Deep Blue, Saturday, 20.12.2025, 14:23 (vor 70 Tagen) @ Kraiburger

Mir haben die immer zu viel mit den Roten geklüngelt. Ob sie irgendwann von denen ganz geschluckt werden, ist mir komplett egal. Als Tiefblauer ein Anteilseigner bei sowas zu sein, wäre nicht mein Ding. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

RSS-Feed dieser Diskussion