Weihnachtswunschzettel für den geneigten Löwenfan (Forum)

Amafan, Tuesday, 09.12.2025, 07:28 (vor 79 Tagen)

Was sind gute Geschenktipps für Löwenfans zu Weihnachten? Mit Vereinsbezug, ästhetisch und halbwegs sinnvoll? Bitte Liste führen und ergänzen. Ich fang mal an:

Die 1860-Radsportsocken für 20 Euro sind schon stylisch.

Dazu das Plakatmagazin "Löwenblick" für 8,60 Euro und man hat ein gut verschenkbares Set.

Weihnachtswunschzettel für den geneigten Löwenfan

Meisterlöwe, Tuesday, 09.12.2025, 07:40 (vor 79 Tagen) @ Amafan

1860-Meistertrikot Retro von Copa für 69.95 Euro. Kann direkt vom Hersteller bezogen werden.

Was sind gute Geschenktipps für Löwenfans zu Weihnachten? Mit Vereinsbezug, ästhetisch und halbwegs sinnvoll? Bitte Liste führen und ergänzen. Ich fang mal an:

Die 1860-Radsportsocken für 20 Euro sind schon stylisch.

Dazu das Plakatmagazin "Löwenblick" für 8,60 Euro und man hat ein gut verschenkbares Set.

Meisterlöwe, Tuesday, 09.12.2025, 10:54 (vor 79 Tagen) @ Kraiburger

Kasten Bier!

Abgelaufenes Bier ist meist noch trinkbar, da Alkoholgehalt und pH-Wert schädliche Bakterien verhindern; es verliert aber an Geschmack, Spritzigkeit und Farbe, daher sollte man es mit den Sinnen prüfen: Riecht, schmeckt oder sieht es muffig, sauer oder schimmelig aus (z.B. Flocken), sollte es entsorgt werden. Aus dem Meisterjahr 1965/1966 sind nur noch weniger Tragerl auf dem Markt.

hjs pfennigfuchser, Tuesday, 09.12.2025, 14:39 (vor 79 Tagen) @ Meisterlöwe

Kasten Wettberg

AlexGiesing, Tuesday, 09.12.2025, 08:42 (vor 79 Tagen) @ Amafan

Komm am 12.12. zum Adventssingen ins Sechzger, da wirds Merch von den fds, lfgr und ich nehme mal an auch von der FA geben. Oder du probierst dein Glück am 20.12. am Candidplatz. Wobei ich keine Ahnung habe, was da dieses Jahr geboten wird.

RSS-Feed dieser Diskussion