Nationalmannschaft: Läuft! (Forum)
Nicht! Lesenswerter Kommentar von Oliver Hartmann beim Kicker: Eine Fast-Blamage und alles andere als ein Mutmacher.
Somit bleibt es wohl immerhin am Montag spannend.
tomtom, Saturday, 15.11.2025, 07:26 (vor 105 Tagen)
Nicht! Lesenswerter Kommentar von Oliver Hartmann beim Kicker: Eine Fast-Blamage und alles andere als ein Mutmacher.
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 15.11.2025, 12:01 (vor 105 Tagen) @ tomtom
Das Hauptproblem Luxemburgs zieht sich durch die ganze Kampagne: es fehlt vorne ein Knipser. Wir hätten mit einem solchen gestern niemals verloren, wären zur Pause wohl in Führung gelegen... Gegen die Slowakei zuhause hätten wir gewonnen müssen, gestern wäre ein Punkt möglich gewesen.
Aber die Deutschen haben halt Woltemade und wir niemanden, seit GR10 sich ins Abseits geschossen hat.
Was einen auch ärgert: Carlson kriegt in Sinsheim Rot, aber Goretzka gestern kein gelbrot. Der Bonus der grossen Nationen.
Morgen fliege ich dann nach Dublin/Belfast.
tomtom, Saturday, 15.11.2025, 13:20 (vor 105 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Viel Spaß und hoffentlich auch noch einen Erfolg am Ende!
Das Hauptproblem Luxemburgs zieht sich durch die ganze Kampagne: es fehlt vorne ein Knipser. Wir hätten mit einem solchen gestern niemals verloren, wären zur Pause wohl in Führung gelegen... Gegen die Slowakei zuhause hätten wir gewonnen müssen, gestern wäre ein Punkt möglich gewesen.
Aber die Deutschen haben halt Woltemade und wir niemanden, seit GR10 sich ins Abseits geschossen hat.Was einen auch ärgert: Carlson kriegt in Sinsheim Rot, aber Goretzka gestern kein gelbrot. Der Bonus der grossen Nationen.
tomtom, Saturday, 15.11.2025, 15:21 (vor 105 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Ehrliche Worte auch in der „SZ“ heute: „Ein 2:0-Sieg, der zwei bis drei Tore zu hoch ausfällt“, ist der Artikel von Christof Kneer elegant betitelt.
Aber die Deutschen haben halt Woltemade und wir niemanden, seit GR10 sich ins Abseits geschossen hat.Was einen auch ärgert: Carlson kriegt in Sinsheim Rot, aber Goretzka gestern kein gelbrot. Der Bonus der grossen Nationen.
Heidelberg, Sunday, 16.11.2025, 19:45 (vor 104 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Die zweite Situation mit Goretzka, auf die Du wohl anspielst, war aber halt noch nicht mal ein Foul. Das war genau in den zwei Minuten, die ich von dem Spiel gesehen hab.
Joerg
, Saturday, 15.11.2025, 16:40 (vor 105 Tagen) @ tomtom
Schon wieder ein Sack Reis in Hanoi umgefallen
Ich sah gestern:
Grizzlies Wolfsburg 🐻 vs. 🦈 Kölner Haie 3:4 (0:1)(3:0)(0:3)
Din wirklich geiles Spiel
Heidelberg, Sunday, 16.11.2025, 19:46 (vor 104 Tagen) @ Joerg
Alle Spiele aber. Konferenz war sensationell.
Kraiburger, Monday, 17.11.2025, 07:49 (vor 103 Tagen) @ Heidelberg
Und Italien steht kurz vorm Triple, oder?