Gedanken zum Anstand im politischen Geschäft (Forum)

Standuri de cimitir neamuzante, Wednesday, 24.09.2025, 23:41 (vor 155 Tagen) @ United Sixties

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/muenchens-ob-reiter-rechnet-mit-ex-1860-praesident-reisinger-ab-zr-93951919.html

Dass die beiden keine Freunde waren und werden ist doch bekannt. Und das der Robert ein eher sperriger Geschäftspartner ist, ist auch kein Geheimnis.

Aber jetzt das ganze so hinzustellen, als wenn es am Robert lag, dass zwischen der Stadt und der KGaA die Stadionproblematik kein Stück weiter gekommen ist, ist halt trotzdem Humbug. Und dieses persönlich verletzende Nachtreten ist ein Schande für einen OB einer Millionenstadt. Das gebietet der Anstand das nicht zu machen. Aber es ist halt Wiesn. Da haut der Dieter nach ein paar Mass ja gerne mal einen raus. Ich würde sagen ohne Sinn und Verstand.

Dass der MM in die gleiche Kerbe haut, und einem Ex-Präsidenten keinen Anstand unterstellt, verwundert mich beim Lehrling vom Blogger nicht wirklich. Dass sich der Kellner auch immer mehr diesem Niveau angleicht ist schade. Offensichtlich färbt Ippen doch ab.

Wir werden sehen, was bei der ganzen Stadionposse raus kommt. Nach meiner persönlichen Meinung verarscht der Dieter die Löwen aufgrund der kommenden Kommunalwahl ganz gehörig. Aber diese Meinung muss man natürlich nicht teilen. Wir feuen uns jedenfalls ganz dolle auf die 25.000 die wir aufgrund des guten Verhältnisses bald bestaunen dürfen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion