Baby Schimmerlos würde politisch für die Sechzger kämpfen (Forum)

münchen78, Monday, 22.09.2025, 18:50 (vor 207 Tagen)

Graeter will mit 84 in den Stadtrat

... Er würde "sehr weiß-blau und ganz blau kämpfen", das heißt: "Weiß-blau in der Politik und blau für die Sechzger..."

Baby Schimmerlos würde politisch für die Sechzger kämpfen

Chris (aus WS), Monday, 22.09.2025, 20:20 (vor 207 Tagen) @ münchen78

Und da würde er dann eine Kennzeichen- und Versicherungspflicht für Radfahrer einführen und gegen die um sich greifende Kartenzahlung bei der Sparkasse ankämpfen.
Mit anderen Worten: der alte, weiße Mann hat keine Ahnung, für welches Amt mit welchen Befugnissen er eigentlich kandidiert, fühlt sich dafür aber höchst berufen.
Manchmal glaube ich, es laufen nur noch Selbstdarsteller rum.

Hatte der nicht auch bei der MV einen Auftritt zum Fremdschämen oder verwechsel ich den jetzt?

Amafan, Monday, 22.09.2025, 21:43 (vor 207 Tagen) @ Chris (aus WS)

Hatte der nicht auch bei der MV einen Auftritt zum Fremdschämen oder verwechsel ich den jetzt?

Du verwechselst ihn nicht. Der ist komplett durch.

Nik, Monday, 09.03.2026, 11:01 (vor 39 Tagen) @ münchen78

Wird wohl nicht ganz reichen.

lustiger_hans, Monday, 09.03.2026, 11:22 (vor 39 Tagen) @ Nik

Jetzt kann er sich ganz auf den Wahlkampf bei 60 konzentrieren. Da wird noch lustig...

tribune du cimetière, Monday, 09.03.2026, 13:45 (vor 39 Tagen) @ Nik
bearbeitet von tribune du cimetière, Monday, 09.03.2026, 13:53

… aber gegen das Sechzger. Das wird noch lustig auf der MV.:-D

Rosenheimer Löwe, Monday, 09.03.2026, 15:46 (vor 39 Tagen) @ münchen78

Dem Baby Schimmerlos ginge Fußball am Arsch vorbei, wie seinem Erfinder auch.

laimerloewe (c), Monday, 09.03.2026, 16:34 (vor 39 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

wenn baby schimmerlos sich für fußball interessiert hätte, dann sicher für den fc hollywood, wo er mit seinem porsche wahrscheinuich auf dem nebenplatz des olympiastadions im mittelkreis geparkt hätte.

tribune du cimetière, Monday, 09.03.2026, 16:59 (vor 39 Tagen) @ laimerloewe (c)

wenn baby schimmerlos sich für fußball interessiert hätte, dann sicher für den fc hollywood, wo er mit seinem porsche wahrscheinuich auf dem nebenplatz des olympiastadions im mittelkreis geparkt hätte.

Zugegeben in der Alm, ohne Austern und Schampus würde er wahrscheinlich fremdeln. Aber das mit dem Porsche denke ich nicht. Da wäre er ja nur einer von vielen mit so einer Protzkarre. Das würde ihm nicht gefallen. Er möchte ja schon herausstechen.

laimerloewe (c), Monday, 09.03.2026, 17:01 (vor 39 Tagen) @ tribune du cimetière

man muss das ja auf die 80er-jahre zurückrechnen. da hatten wahrscheinlich noch nicht mal die roten einen vip-raum.

tribune du cimetière, Monday, 09.03.2026, 17:22 (vor 39 Tagen) @ laimerloewe (c)

man muss das ja auf die 80er-jahre zurückrechnen. da hatten wahrscheinlich noch nicht mal die roten einen vip-raum.

Ich dachte wir sprechen vom 84jährigen Stadionbauer. Weil ja das vorhandene nicht ausreichend ist.

RSS-Feed dieser Diskussion