Sechzger.de: Verona Loranta – die Stimme Giesings ist zurück (Forum)

tomtom, Thursday, 28.08.2025, 12:52 (vor 187 Tagen)

Verona Loranta, die Stimme Giesings und Ex-Geliebte von Zausl ist wieder aufgetaucht, Barista Stefan Kranzberg weiß mehr und bietet bei Sechzger.de schöne Songs der Legende.

Sechzger.de: Verona Loranta – die Stimme Giesings ist zurück

Drska tribina groblja, Thursday, 28.08.2025, 14:58 (vor 187 Tagen) @ tomtom

Verona Loranta, die Stimme Giesings und Ex-Geliebte von Zausl ist wieder aufgetaucht, Barista Stefan Kranzberg weiß mehr und bietet bei Sechzger.de schöne Songs der Legende.

Du meinst die Ur-Oma von der Verona hatte ein Gspusi mit dem Zausl. :-D :-D :-D

laimerloewe (c), Thursday, 28.08.2025, 15:20 (vor 187 Tagen) @ Drska tribina groblja

Und die war eigentlich noch viel zu jung für ihn!

Theo Ost formerly known as Theo West, Thursday, 28.08.2025, 18:22 (vor 187 Tagen) @ tomtom

KI ist manchmal schon ziemlich geil.

Well made, Woltemade! Newcastle sprengt die 90-Mio.-Marke

tomtom, Thursday, 28.08.2025, 19:52 (vor 187 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Ein guter Freund von mir ist eben drauf reingefallen, auf Verona Loranta, kurze Zeit später glaubte er mich nicht mehr, dass Woltemade für 90 Mio. Euro nach Newcastle wechselt ... Ich find's zu viel, aber gut, es kommt dem VfB zugute. Alles ein Wahnsinn.

Zurück zur KI: Möchte nicht wissen, wie viel Stunden der Löwen-Influentsser da reingesteckt hat.

KI ist manchmal schon ziemlich geil.

nordkurvenasso, Thursday, 28.08.2025, 20:03 (vor 187 Tagen) @ tomtom

Guter Wechsel

laimerloewe (c), Friday, 29.08.2025, 08:42 (vor 186 Tagen) @ nordkurvenasso

dieser wechsel zeigt einfach das grab, dass sich die roten selbst geschaufelt haben, ganz hervorragend.

für die bundesliga zu groß - für's internationale geschäft mittlerweile zu klein.

hjs sportswasher, Friday, 29.08.2025, 09:55 (vor 186 Tagen) @ tomtom

So werden blutige saudische Ölmillionen zu humanitär wenig bedenklichem schwäbischen Spielgeld.

tomtom, Friday, 29.08.2025, 10:20 (vor 186 Tagen) @ hjs sportswasher

Der hiesigen Autowirtschaft geht's halt auch ned so gut, da nimmt man so einen Geldregen gerne mit. Gut gepokert. Allerdings fürchte ich, dass Woltemade auf der Insel scheitert. Beim DFB-Pokalfinale sagte ich zu meinem überaus löwenkundigen Nebensitzer, dass mich Kira Winter an Woltemade erinnert. Hoffentlich können wir sie halten, dazu braucht's jetzt erst mal einen Aufstieg.

So werden blutige saudische Ölmillionen zu humanitär wenig bedenklichem schwäbischen Spielgeld.

laimerloewe (c), Friday, 29.08.2025, 11:19 (vor 186 Tagen) @ tomtom

diesen geldregen würde wohl jeder jederzeit mitnehmen. warum sollte man da nein sagen?

anderserseits sind 90 mio. € für einen spieler, der zweifellos sehr gute anlagen hat (das hat man zu seiner elversberger zeit schon gesehen), aber doch nur eine starke halbserie und eine gute u21 em gezeigt hat, wirklich eine riskante wette. und natürlich ein weiteres indiz dafür, dass dieses ganze geld dem fußballzirkus nicht gut tut.

tomtom, Friday, 29.08.2025, 12:43 (vor 186 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich finde es letztlich ja auch okay vom VfB und natürlich ist das Ganze ungesund für die Entwicklung des Fußballs. Aber das erleben wir ja schon seit längerer Zeit.

Ich erinnere mich gerade an eine Autofahrt mit einem Verwandten, der eine VfB-Dauerkarte hat, da überkamen ihn auch wieder die Zweifel seines Fandaseins, wenn man diese überzahlten Kicker sieht und sich dann die Weltlage anschaut ... Ja, das war schon immer schlimm. Insofern bin ich zumindest mit den Löwen gut bedient.

diesen geldregen würde wohl jeder jederzeit mitnehmen. warum sollte man da nein sagen?

anderserseits sind 90 mio. € für einen spieler, der zweifellos sehr gute anlagen hat (das hat man zu seiner elversberger zeit schon gesehen), aber doch nur eine starke halbserie und eine gute u21 em gezeigt hat, wirklich eine riskante wette. und natürlich ein weiteres indiz dafür, dass dieses ganze geld dem fußballzirkus nicht gut tut.

Ethically cemetary grandstand, Friday, 29.08.2025, 15:53 (vor 186 Tagen) @ tomtom

Ich finde es letztlich ja auch okay vom VfB und natürlich ist das Ganze ungesund für die Entwicklung des Fußballs. Aber das erleben wir ja schon seit längerer Zeit.

Ich erinnere mich gerade an eine Autofahrt mit einem Verwandten, der eine VfB-Dauerkarte hat, da überkamen ihn auch wieder die Zweifel seines Fandaseins, wenn man diese überzahlten Kicker sieht und sich dann die Weltlage anschaut ... Ja, das war schon immer schlimm. Insofern bin ich zumindest mit den Löwen gut bedient.

Solange sie einen nicht noch irgendwas von mündigen Spielern erzählen ist doch alles gut. Dann kann es dem Spieler auch egal sein, dass sein Arbeitgeber auf Menschenrechte scheißt. Offensichtlich stört das einen Woltemade oder Halland ja nicht zu sehr. Sie wollen halt so viel Geld wie möglich verdienen, und mit den besten Mitspielern agieren. Da beschäftigt man sich halt nicht mit Menschenrechten. Und in Newcastle werden sie ja nicht verletzt. Sind ja bloß die Besitzer, und überhaupt ist das alles sehr weit weg. Profifußballer halt. Erschreckend ist es aber auch, wie wichtig so etwas anscheinend ist, und welchen Stellenwert dieser Profifußball inzwischen hat. Viel mehr heilige Kuh geht ja fast nicht mehr.

tomtom, Friday, 29.08.2025, 16:02 (vor 186 Tagen) @ Ethically cemetary grandstand

Schöne Kritik von der polyglotten Friedhofstribüne.

Solange sie einen nicht noch irgendwas von mündigen Spielern erzählen ist doch alles gut. Dann kann es dem Spieler auch egal sein, dass sein Arbeitgeber auf Menschenrechte scheißt. Offensichtlich stört das einen Woltemade oder Halland ja nicht zu sehr. Sie wollen halt so viel Geld wie möglich verdienen, und mit den besten Mitspielern agieren. Da beschäftigt man sich halt nicht mit Menschenrechten. Und in Newcastle werden sie ja nicht verletzt. Sind ja bloß die Besitzer, und überhaupt ist das alles sehr weit weg. Profifußballer halt. Erschreckend ist es aber auch, wie wichtig so etwas anscheinend ist, und welchen Stellenwert dieser Profifußball inzwischen hat. Viel mehr heilige Kuh geht ja fast nicht mehr.

Heidelberg, Monday, 08.09.2025, 11:08 (vor 176 Tagen) @ tomtom

Ich finde den Turn von Verona Loranta hin zu Woltemade und Sportwashing ja megaspannend.

Laut Kicker ist der VfB-Trainer ziemlich pissed

tomtom, Friday, 29.08.2025, 17:23 (vor 186 Tagen) @ tomtom

Ja mei, er kennt ja das Geschäft, ich beneide ihn nicht drum. Ich schätze ihn trotz seiner Herkunft (okay, über seinen Vater habe ich ja einst auch gejubelt) als sympathischen Trainer ein, vor dem Pokalfinale las ich ein „SZ“-Interview [€] mit ihm von Christof Kneer, welches mich sehr überzeugte: „Fußball ist nicht nur Physis, sondern auch Psyche“.

Hier die Kicker.de-Geschichte: Hoeneß enttäuscht: "Wir haben uns Dinge vorgenommen ..."

RSS-Feed dieser Diskussion