Die große Anti-Löwinnen-Verschwörung? (Forum)

Hjs catilina, Thursday, 22.05.2025, 18:20 (vor 345 Tagen)

Nun sagt schon zum zweiten Mal in wenigen Wochen ein Gegner ab, der in der Vorwoche noch putzmunter gekickt hat. Und das wohl in der Folgewoche auch wieder wird.
Seltsamer Zufall !

Falls es eine Verschwörung sein sollte, weiß ich noch nicht, wie es uns schaden würde. Aber da komm ich noch drauf.

Showdown am letzten Spieltag

Amafan, Friday, 23.05.2025, 11:38 (vor 344 Tagen) @ Hjs catilina

Für die Löwinnen ist die Absage nicht gut, kommen aus dem Rhythmus, während die Konkurrenz spielt.

Showdown am letzten Spieltag: https://www.bfv.de/ergebnisse/spiel/-/02QA4V181K000000VS5489B4VVSGJS16/tabelle#start

Sa, 31.5., 17 Uhr, SG Haar/Grasbrunn vs. TSV 1860. Siegerinnen feiern Meisterschaft und Aufstieg.

Nun sagt schon zum zweiten Mal in wenigen Wochen ein Gegner ab, der in der Vorwoche noch putzmunter gekickt hat. Und das wohl in der Folgewoche auch wieder wird.
Seltsamer Zufall !

Falls es eine Verschwörung sein sollte, weiß ich noch nicht, wie es uns schaden würde. Aber da komm ich noch drauf.

hjs regelunkundig, Friday, 23.05.2025, 11:44 (vor 344 Tagen) @ Amafan

Unentschieden langt aber. Oder?

Busfahra_, Friday, 23.05.2025, 12:02 (vor 344 Tagen) @ hjs regelunkundig

Unentschieden langt aber. Oder?

Ja.
Vorausgesetzt, DJK Pasing und Haar/Grasbrunn gewinnen dieses Wochenende, reicht Sechzig am letzten Spieltag ein Unentschieden in Haar.
Sie wären dann weiterhin 2 Punkte vor Haar/Grasbrunn und einen vor Pasing (falls die auch gewinnen).

Gewinnt Haar/Grasbrunn gegen Sechzig, wären sie einen Punkt vor uns und damit Meister/Aufsteiger.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, kann Pasing nur noch dann Meister werden, wenn sie beide Spiele gewinnen und Haar/Grasbrunn dieses Wochenende verliert, aber gegen Sechzig gewinnt. Dann wären Pasing und Sechzig punktgleich, im direkten Vergleich läge aber Pasing vorn. Die Grattler, die depperten.

münchen78, Saturday, 24.05.2025, 01:40 (vor 344 Tagen) @ Nik
bearbeitet von münchen78, Saturday, 24.05.2025, 23:45

Da werde ich vor Ort sein. Sonst noch Baristas anwesend?

das kann durchaus passieren

RSS-Feed dieser Diskussion