Vienna calling (Forum)

Denninger @, München, Thursday, 20.06.2024, 14:13 (vor 736 Tagen)

19.7.2024 - 18.30 Uhr

Höhe Warte

First Vienna - TSV 1860

Vienna calling

Rosenheimer Löwe, Thursday, 20.06.2024, 15:03 (vor 736 Tagen) @ Denninger

19.7.2024 - 18.30 Uhr

Höhe Warte

First Vienna - TSV 1860

Sauguad! Da brauch ich Urlaub!

Vienna calling

Busfahra_, Thursday, 20.06.2024, 16:15 (vor 736 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

19.7.2024 - 18.30 Uhr

Höhe Warte

First Vienna - TSV 1860


Sauguad! Da brauch ich Urlaub!

Scheiß Termin!
Ich krieg keinen Urlaub, weil die Kollegen da schon alle in selbigem sind:-(.

Vielleicht geht sich's trotzdem irgendwie aus.

Vienna calling

BlueMav, Thursday, 20.06.2024, 16:23 (vor 736 Tagen) @ Busfahra_

Grad schon alles gebucht. Passt.
Am Tag drauf ist auch noch Rapid vs Milan.

Vienna calling

nordkurvenasso, Thursday, 20.06.2024, 19:05 (vor 736 Tagen) @ BlueMav

Grad schon alles gebucht. Passt.
Am Tag drauf ist auch noch Rapid vs Milan.

Cooler trip

Waere mir allerdings in der conference league lieber 😎

Vienna calling

laimerloewe (c), Friday, 21.06.2024, 12:43 (vor 735 Tagen) @ Denninger

vater und sohn am start! erstes internationales spiel mit sechzig für den sohn. es ist doch immer wieder erstaunlich, welche positiven emotionen dieser an sich furchtbare verein in mir auslösen kann...

Vienna calling

friedhofstribüne, Friday, 21.06.2024, 16:38 (vor 735 Tagen) @ laimerloewe (c)

vater und sohn am start! erstes internationales spiel mit sechzig für den sohn. es ist doch immer wieder erstaunlich, welche positiven emotionen dieser an sich furchtbare verein in mir auslösen kann...

Das wird ein gschmeidiger Ausflug. Stadtbekannte Feierbiester vom FavAc und vom WSC haben sich bereits angemeldet um mit uns zu feiern. :-D

Vienna calling

Busfahra_, Friday, 21.06.2024, 17:41 (vor 735 Tagen) @ friedhofstribüne

Das wird ein gschmeidiger Ausflug. Stadtbekannte Feierbiester vom FavAc und vom WSC haben sich bereits angemeldet um mit uns zu feiern. :-D

Mei, die wollen halt auch mal guten Fußball sehen.
Immerhin wurde die Vienna in der abgelaufenen Saison Dritter in der 2. Liga!
:-D

RSS-Feed dieser Diskussion