Letzte HAM-Zuckungen? (Forum)

tomtom, Wednesday, 24.01.2024, 20:43 (vor 871 Tagen)

Letzte HAM-Zuckungen?

BlueMagic, Thursday, 25.01.2024, 13:40 (vor 870 Tagen) @ tomtom

Wieder mal völlig irre.
Meine Hoffnung, dass der HAM-Wahnsinn zu Ende gehen könnte ist trotzdem nicht besonders gross.
Grösster Respekt und Dank an Nicwest, RR und die weiteren Mitstreiter gegen die dunkle Seite der Macht. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich so etwas jahrelang antut. ELIL

Letzte HAM-Zuckungen?

tomtom, Thursday, 25.01.2024, 14:04 (vor 870 Tagen) @ BlueMagic

Naja, da war ich wieder mal zu optimistisch, es ist immer wieder interessant, mit welchem Unfug diese Leute mitunter gefährliche Stimmungsmache betreiben und wie dies mitunter konzertiert erfolgt.

Wieder mal völlig irre.
Meine Hoffnung, dass der HAM-Wahnsinn zu Ende gehen könnte ist trotzdem nicht besonders gross.
Grösster Respekt und Dank an Nicwest, RR und die weiteren Mitstreiter gegen die dunkle Seite der Macht. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich so etwas jahrelang antut. ELIL

Letzte HAM-Zuckungen?

United Sixties, Friday, 26.01.2024, 00:10 (vor 869 Tagen) @ BlueMagic

Absolut lobenswert das Rückgrat und die Standhaftigkeit in diesen Intrigenspielchen der HAM-Seite. Allerdings muss sich sich auch in der Aussendarstellung schnell etwas verbessern, sonst wird die MV nach dieser Saison wohl neue Leute wählen ( müssen). Und wichtige Zeitziele für Hallenbau oder Städt. Umbau GWS inkl. Pachtdauer 1860 fixiert sein.

RSS-Feed dieser Diskussion