10+1 Vorhersagen für 2023 (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 27.12.2022, 15:43 (vor 1240 Tagen) @ hjs nostradamus diesmal stimmt aber alle
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 27.12.2022, 17:40

1. Tu felix Austria qualifiziert sich für die EM
2. Sechzig steigt nicht auf. Am Ende wird es: Trommelwirbel... Überraschung der 4. Platz.
3. Köllner geht. Mir egal wohin, aber er zieht die Konsequenzen aus dem Nichtaufstieg.
4. GG konnte natürlich nichts dafür und bleibt deswegen GF Sport. Er wird den kommenden Meistertrainer finden. Oder auch nicht. Aber zumindest ist die Ankündigung Fakt am Ende des Tages.
5. Ismaik bleibt. Die KGaA wird aufgefordert für die Turnhalle zu sorgen. Ismaik bestellt daraufhin 3 Container für den Parkplatz.
6. Bär schießt 15 Tore in der Rückrunde. Ok, von mir aus. Hilft ja nix ohne Aufstieg.
7. Freiburg wird Dritter. Ok, von mir aus in der 1. Liga. Freiburg in der CL. Passt.
8. Mir doch egal wer in der 1. Liga absteigt.
9. Mir doch egal wer Meister und sonstiges wird. PSG wird die Roten platt machen. Das reicht mir.
10. Das Sechzger Stadion bleibt wie es ist. KGaA und Stadt einigen sich auf vorbereitende Gespräche nach der Saison.
11. Griss bekommt Hausverbot auf dem TG, und dem Parkplatz und muss zukünftig auf der Grünwalderstr. im Auto sitzen. Ein bißchen was schönes kann man sich doch gönnen in 2023.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion