Dazu von mir ein klares "Jein". (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 14.12.2022, 14:06 (vor 1283 Tagen) @ Kraiburger

Bei der Betrachtung der Situation bin ich ziemlich bei dir. Auch bei der Analyse des Mißerfolgs bei dieser WM. Ich sehe trotzdem diese Taskforce, oder was das jetzt sein soll, nicht als probates Mittel an, um hier eine ansprechende Lösung für die EM zu finden. An die Eier bekommst du diese Jungstars nur, wenn du sie nicht einlädst, bzw. dir die passenden Spieler zu einem System suchst. Das würde aber mit den 5 Alten Männern, die doch eh die letzten Jahre im Hintergrund die Fäden gezogen haben, niemals passieren. Das sind doch die Produkte dieser Herrschaften, die sich allein durch die Länderspielanzahl wunderbar im Preis erhöhen. Vollkommen egal, ob die Würschtel sich da jetzt bemüht haben, oder nicht. Verknappung und qualitativer, weil inhaltlicher Anreiz wäre ein Zauberwort. Nicht nur im Stadionbereich. Und wenn sich der Neuendorf hinstellt und meint, er glaube nicht daran, dass die Herren nach eigenen Interessen handeln würden, sondern zum Wohl des Fußballs, dann sollte er schleunigst ob des Realitätsverlusts zurück treten.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion