Hitzlsperger in der „Zeit“: „Die Umstände sind skandalös“ (Forum)

tomtom, Thursday, 10.11.2022, 18:30 (vor 1286 Tagen) @ Presseumschau
bearbeitet von tomtom, Thursday, 10.11.2022, 18:58

„Die Zeit“: „Die Umstände sind skandalös“
Der Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger attackiert die Fifa für die WM-Vergabe nach Katar. Auch die Haltung deutscher Nationalspieler kritisiert er.
Interview: Andrea Böhm und Moritz Müller-Wirth

Und noch ein TV-Tipp: Hitzlsperger wird die WM als TV-Experte begleiten. Die Dokumentation Katar – warum nur?, für die er das Land bereist hat, läuft am 14. November um 20.15 Uhr in der ARD. Anschließend gibt es „Hart aber Fair“ mit Frank Plasberg (zum Glück zum letzten Mal mit ihm!) und um 22.50 Uhr die Reportage „WM der Lügen“.

Nur Gemeckere hier: Schon wieder Kritik an der WM, ist doch eh alles bekannt oder? Nein. Ich versuche hier gute Beiträge aus verschiedenen Perspektiven hervorzuheben. Es gibt sicher noch einige weitere gelungenen Beiträge; Pro-Artikel/Sendungen sind mir in meiner Medienblase bis dato noch keine untergekommen.

Und noch Wünsche: Dem Kraiburger wünsche ich wirklich viel Spaß dort und möge er uns viel davon berichten!

Tags:
Medientipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion