No Diesel, no cry! Fahrverbot auf dem mittl. Ring (Forum)

DUH-dudu-du-dudu-dumdiedeldum, Friday, 07.10.2022, 11:57 (vor 1321 Tagen)

Da schau hi

Jetzt ist das Geschrei natürlich gross, a grad von der CSU... kopfschüttel

Und niemand denkt an die ARGE-Busse zum Stadion, ach halt, die ARGE gibts ja immer.

No Diesel, no cry! Fahrverbot auf dem mittl. Ring

lustiger_hans, Friday, 07.10.2022, 12:24 (vor 1321 Tagen) @ DUH-dudu-du-dudu-dumdiedeldum

Wird, wie bei der Umweltzone, dann eh keiner überwachen. Wird also ebenso ignoriert werden.

Ansonsten wirds spannend, wenn die LKWs und Busse dann nicht mehr über den Ring dürfen, sondern durch die Wohngebiete fahren müssen. Oder die Handwerker nehmen endgültig keine Aufträge mehr innerhalb des Rings an....

Nik, Friday, 07.10.2022, 13:14 (vor 1321 Tagen) @ lustiger_hans

Handwerker und Lieferverkehr sind ausgenommen, dachte ich

TKP-Weisswuaschd, Friday, 07.10.2022, 14:05 (vor 1321 Tagen) @ DUH-dudu-du-dudu-dumdiedeldum

Die CSU so: "Schlag ins Gesicht der ganz normalen Bürger".

Wie so viele andere hab ich kein Auto nicht - und schon bin ich kein "normaler" Bürger mehr :-)
Das beinhaltet natürlich die Frage, was überhaupt "normal" ist - aber darüber will ich als Anormaler nicht urteilen.

CSU und Ostclubs ausschließen!

nordkurvenasso, Saturday, 08.10.2022, 10:21 (vor 1321 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Wie so viele andere hab ich kein Auto nicht - und schon bin ich kein "normaler" Bürger mehr :-)
Das beinhaltet natürlich die Frage, was überhaupt "normal" ist - aber darüber will ich als Anormaler nicht urteilen.

Typische linksgruene Symbolpolitij

TKP-Weisswuaschd, Saturday, 08.10.2022, 19:55 (vor 1320 Tagen) @ nordkurvenasso

du hast "versiffte" vergessen

nordkurvenasso, Sunday, 09.10.2022, 14:03 (vor 1319 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

du hast "versiffte" vergessen

Dit is Berlin, Alter(respektive Digga)

domlöwe, Saturday, 08.10.2022, 15:00 (vor 1320 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Das beinhaltet natürlich die Frage, was überhaupt "normal" ist -

Eine solche Frage darf in Bayern selbstverständlich nur die CSU und sonst niemand beantworten.

Kraiburger, Sunday, 09.10.2022, 15:52 (vor 1319 Tagen) @ DUH-dudu-du-dudu-dumdiedeldum

Das Thema ist doch mittlerweile 5 Jahre alt. Es war doch bekannt dass das Diesel-Fahrverbot in der Stadt irgendwann kommt. Jeder,der das kommende Verbot ignoriert und sich in den letzten 5 Jahren sehenden augens einen Diesel gekauft hat ist schon auch irgendwie a depp. Oder eben der von der CSU sogenannte Normalbürger.

RSS-Feed dieser Diskussion