Toto-Pokal-Tippspiel: (Forum)

Kraiburger, Monday, 22.08.2022, 17:26 (vor 1368 Tagen)

Was meint ihr: in welchem Stadion darf 1860 München sein nächstes Toto-Pokal-Auswärtsspiel bestreiten?

A, Olympiastadion
B, Heinrich-Wieland-Straße
C, Fürstenfeldbruck
D, Sechzgerstadion
E, Würzburg
F, Heimstetten

Toto-Pokal-Tippspiel:

Est60, Monday, 22.08.2022, 17:34 (vor 1368 Tagen) @ Kraiburger

Hoffentlich nicht im GWS.
Nicht dass noch einer da rein will und den Türken somit Kohle opfert.

Einnahmen werden "geteilt"

McManus, Monday, 22.08.2022, 19:34 (vor 1368 Tagen) @ Est60

Für die Abrechnung der Pokalspiele wird auf § 76 Spielordnung (SpO) verwiesen. Nach
Abzug der entstandenen Kosten und Auslagen werden die verbleibenden Einnahmen (Nettoeinnahmen) oder ein etwaiges Defizit von den beteiligten Vereinen geteilt.

Auszug aus: Durchführungsbestimmungen für den Verbandspokal (Toto-Pokal)
der Herren für die Spielzeit 2022/2023

Üüüü bekommt zwar mehr Geld bei vollen GWS, allerdings profitieren wir auch davon.

Einnahmen werden "geteilt"

friedhofstribüne, Monday, 22.08.2022, 20:14 (vor 1368 Tagen) @ McManus

Für die Abrechnung der Pokalspiele wird auf § 76 Spielordnung (SpO) verwiesen. Nach
Abzug der entstandenen Kosten und Auslagen werden die verbleibenden Einnahmen (Nettoeinnahmen) oder ein etwaiges Defizit von den beteiligten Vereinen geteilt.

Auszug aus: Durchführungsbestimmungen für den Verbandspokal (Toto-Pokal)
der Herren für die Spielzeit 2022/2023

Üüüü bekommt zwar mehr Geld bei vollen GWS, allerdings profitieren wir auch davon.

Bleibt die Frage, ob sie zu stolz sind, um auf die ausreichende P umzuziehen.

Toto-Pokal-Tippspiel:

lustiger_hans, Monday, 22.08.2022, 17:35 (vor 1368 Tagen) @ Kraiburger

Was meint ihr: in welchem Stadion darf 1860 München sein nächstes Toto-Pokal-Auswärtsspiel bestreiten?

A, Olympiastadion
B, Heinrich-Wieland-Straße
C, Fürstenfeldbruck
D, Sechzgerstadion
E, Würzburg
F, Heimstetten

Würzburg.

Alleine um ums zu Ärgern ;-)

Im Ernst: Die werden meinen, dass sie jetzt die Gelddruckmaschine anwerfen können und das Spiel ist im Olympiastadion. Vor 3.000 Zuschauern.....

Toto-Pokal-Tippspiel:

Ampfing, Monday, 22.08.2022, 18:55 (vor 1368 Tagen) @ lustiger_hans

oly is am normalem termin schon durch ed sheeran belegt. entweder findets später statt oder im sechzger.

Toto-Pokal-Tippspiel:

Busfahra_, Monday, 22.08.2022, 20:31 (vor 1368 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von Busfahra_, Monday, 22.08.2022, 20:43

oly is am normalem termin schon durch ed sheeran belegt. entweder findets später statt oder im sechzger.

Ed Sheeran oder Türk Gücü... als Olympiastadion hat man's echt auch nicht immer leicht.

Wobei Ed Sheeran vom 10. bis 12.9. terminiert ist, das Pokalspiel planmäßig aber am 6.9. wäre.

Toto-Pokal-Tippspiel:

Kraiburger, Monday, 22.08.2022, 22:05 (vor 1368 Tagen) @ Busfahra_

Der Bühnenaufbau und die Abdeckung des Spielfelds geht aber auch nicht über Nacht. Da bräuchte TG schon sehr gute Argumente. Soviel ich weiß haben sie bislang noch gar nicht I Oly gespielt und haben es auch nicht wirklich vor.

Toto-Pokal-Tippspiel:

Busfahra_, Tuesday, 23.08.2022, 09:19 (vor 1367 Tagen) @ Kraiburger

Der Bühnenaufbau und die Abdeckung des Spielfelds geht aber auch nicht über Nacht. Da bräuchte TG schon sehr gute Argumente. Soviel ich weiß haben sie bislang noch gar nicht I Oly gespielt und haben es auch nicht wirklich vor.

Nein, haben sie bisher tatsächlich nicht. Liegt aber auch daran, dass sie bei einigen Spielen das Heimrecht getauscht haben und bisher nur ein einziges Heimspiel (bei fünf Auswärtsspielen) hatten - heute Abend folgt das zweite (im GWS).

RSS-Feed dieser Diskussion