Köllner mach deinen Job! (Forum)

1. Mahnung, Sunday, 10.07.2022, 18:58 (vor 1410 Tagen)

...

Köllner mach deinen Job!

Ampfing, Sunday, 10.07.2022, 19:09 (vor 1410 Tagen) @ 1. Mahnung

wer darf eigentlich heute den michael von berlichingen lecken?

Köllner mach deinen Job!

Sportsfreund, Sunday, 10.07.2022, 23:33 (vor 1410 Tagen) @ 1. Mahnung

0:6 gegen BMG halb so schlimm

Vollkommen richtig!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 10.07.2022, 23:48 (vor 1410 Tagen) @ 1. Mahnung

Er soll sich auf seinen Job konzentrieren und weniger arrogant rumlabern.

Sein neuester Ausfall

INTERN kann man seine Mannschaft ja so motivieren. Aber nach aussen hin sollte gelten, den Ball flach zu halten.

Und das Resultat heute ist meine Befürchtung für das Pokalspiel gegen Dortmund. Ein Schlachtfest live im ZDF. Wäre mir zwar noch wurscht solange man in Dresden punktet, aber ein 0-6 muss nicht unbedingt sein.

Vollkommen richtig!

laimerloewe (c), Monday, 11.07.2022, 07:56 (vor 1409 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

dass er den aufstieg als ziel ausgibt, kann man ihm jetzt nicht vorwerfen. das hat der präsident gestern auch getan und mal wieder am letzten spieltag scheitern, wird so langsam auch langweilig.

Vollkommen richtig!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 11.07.2022, 16:28 (vor 1409 Tagen) @ laimerloewe (c)

dass er den aufstieg als ziel ausgibt, kann man ihm jetzt nicht vorwerfen.

Selbstverständlich muss der Aufstieg das Ziel sein. Aber mich stört es, wenn ein Trainer vor der Saison sagt "Wir werden im Mai etwas Grosses feiern". Das muss absolut nicht sein. "Wir HOFFEN im Mai den Aufstieg feiern zu können, aber (mind.) sieben andere Vereine wollen das auch" wäre gut und richtig gewesen. Aber so ist das eine arrogante Aussage, die entsprechend von Fans anderer Vereine quittiert wird. Lies mal die Kommentare unter dem Artikel!

Mir schon klar, dass er das auf dem Fanfest gesagt hat und nicht in einem offiziellen Interview, aber dass die Medien das zitieren werden, war doch vorhersehbar und ich finde das sowas von unnötig!

Genauso deppert finde ich übrigens, dass Hans Sitzbergers Wette öffentlich gemacht wurde. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass wir ähnlich souverän wie der 1.FC Magdeburg letzte Saison aufsteigen, aber darauf zu wetten, macht man als Präsidiumsmitglied nicht oder hält es zumindest nach aussen hin geheim.

Jeder Gegner wird jetzt umso mehr gegen 1860 motiviert sein.

Vollkommen richtig!

Schreihals, Monday, 11.07.2022, 16:54 (vor 1409 Tagen) @ Kraiburger

Was hat er denn mit Mai? Pokalendspiel ist doch erst im Juni?

Vielleicht meint er ja seinen Rauswurf nach verpasstem Saisonziel.

Vollkommen richtig!

friedhofstribüne, Monday, 11.07.2022, 16:51 (vor 1409 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

dass er den aufstieg als ziel ausgibt, kann man ihm jetzt nicht vorwerfen.

Selbstverständlich muss der Aufstieg das Ziel sein. Aber mich stört es, wenn ein Trainer vor der Saison sagt "Wir werden im Mai etwas Grosses feiern". Das muss absolut nicht sein.

Es wird Zeit, dass wir mal bei den ersten beiden Spielen ordentlich aufs Maul kriegen. Diese Hybris bei den Löwen ist ja unerträglich. Zumindest haben sich alle viel vorgenommen.

Präse: Klärung der Turnhalle in den nächsten 3 Monaten. Satzungsänderung bzgl. 2-3 Kandidaten in den nächsten 2 Jahren.
Sitzberger: Durchmarsch wie Magdeburg
Köllner: Aufstieg
Pfeifer: Erreichen des 1000. Sponsors (ok Späßle)
GG: Tja, der Günther hält ganz still, damit er auch alle überlebt. :-D

Stadionausbau ...

Herbert, Monday, 11.07.2022, 16:57 (vor 1409 Tagen) @ BlueMagic

... haben doch gestern die Mitglieder (ok, "Wortbeitrag") gefordert, also auch da sind wir voll dabei. ;-)

Stadionausbau ...

friedhofstribüne, Monday, 11.07.2022, 17:06 (vor 1409 Tagen) @ Herbert

... haben doch gestern die Mitglieder (ok, "Wortbeitrag") gefordert, also auch da sind wir voll dabei. ;-)

Ohne richtige Stadionkommission ist das doch Kindergeburtstag. :-D
Das erwähne ich nicht mal.

Stadionausbau ...

friedhofstribüne, Friday, 15.07.2022, 00:50 (vor 1406 Tagen) @ friedhofstribüne

Ohne richtige Stadionkommission ist das doch Kindergeburtstag. :-D
Das erwähne ich nicht mal.

Er hat ja doch Stadionkommission gesagt. Naja nicht so richtig, aber es gibt sogar ein Revival aller Mitglieder der Stadionkommissionen und dann nennen wir das Sachverständigenrat. Welchen Saal braucht man dann für das erste Treffen? Der Besprechungsraum im III. Stock reicht da nicht.

Aber das wichtigste ist, dass jetzt alles wieder gut wird, wenn wir unsere Stadionkommission wieder haben. :-D :-D :-D

Vollkommen richtig!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 11.07.2022, 17:33 (vor 1409 Tagen) @ friedhofstribüne

Es wird Zeit, dass wir mal bei den ersten beiden Spielen ordentlich aufs Maul kriegen. Diese Hybris bei den Löwen ist ja unerträglich.

Ich tippe auf einen Punkt in Dresden und drei gegen Oldenburg. Bin auch generell recht optimistisch für diese Saison, aber wenn es beleibe nicht so laufen sollte wie alle Optimisten jetzt noch meinen, dann fliegt der Bumerang all dieser unnötigen Aussagen aber mal so richtig den Verantwortlichen in die F.... zurück und dann sehen einige so schlecht aus wie Anakin Skywalker nach dem verlorenen Duell gegen Obi-Wan auf Mustafar ;-)

Zu befürchten ist dann, dass wieder Chaos ausbricht und sich alle gegenseitig zerfleischen, der Trainer rausfliegt usw. Also genau das, was eigentlich niemand mehr haben wollte.

Zumindest haben sich alle viel vorgenommen.

Das ist an sich gut. Nur lieber wirklich in Ruhe machen statt laut drüber reden.
Die Ergebnisse sprechen dann nachher ja eh für sich selbst.
Vorausgesetzt man erreicht seine Ziele.

ist ein gutes omen ...

jmaas, Monday, 11.07.2022, 21:11 (vor 1409 Tagen) @ 1. Mahnung

... gegen münchner vereine bringen die niederrheinigen borussen gerne top leistungen - danach kacken sie ab und der betreffende münchner verein steht ganz oben

RSS-Feed dieser Diskussion