Robert: Newcastle-Test hätte nicht vereinbart werden dürfen (Forum)

tomtom, Thursday, 07.07.2022, 11:22 (vor 1413 Tagen)

Im Interview mit der „Bild“ gab es u.a. folgende Aussage von ihm: „Gegen Newcastle spielt man nicht freiwillig. In Saudi-Arabien werden Menschenrechte und die Rechte der Frauen mit Füßen getreten und Homosexuelle für ihre Sexualität bestraft. Auch die WM in Katar dürfte nicht stattfinden – meine Meinung. Ich werde niemanden an den Pranger stellen, aber dieser Test hätte nicht vereinbart werden dürfen. Man muss doch im Kleinen anfangen und ein Zeichen setzten und wenn die Geschäftsführung den sportlichen Wert dieser Partie als so wertvoll erachtet, würde ich mir wünschen, dass unser Team ein Zeichen setzt und – zum Beispiel – bei dem Spiel eine Armbinde in den Regenbogenfarben der LGBTQ-Community trägt. Ich werde dem Spiel jedenfalls fernbleiben.”

Mehr dazu bei Sechzger.de. Grissmaik hyperventiliert natürlich wieder.

Robert: Newcastle-Test hätte nicht vereinbart werden dürfen

Amafan, Thursday, 07.07.2022, 13:28 (vor 1413 Tagen) @ tomtom

Jetzt musstest du gar nicht lange warten ;-)

Natürlich gibt es immer Aufs und Abs und dafür ist man ja auch Fan, dass man in schlechten Zeiten zu seinem Verein hält, aber diese scheinheilige Stimmung und die damit einhergehende Fixierung aufs Sportliche taugen mir sensiblen Mensch einfach nicht. Von Robert kommt eigentlich auch nix (ja, ich weiß, der kann am wenigsten dafür, aber trotzdem ...).

Noch ist ja nicht so weit, aber das Maß ist gerade voll für mich.

Sollte man um die Frage zu beantworten, nicht die MV abwarten? Wo, wenn nicht dort, ist Raum dafür?

tomtom, Thursday, 07.07.2022, 14:55 (vor 1413 Tagen) @ Amafan

Wahrscheinlich wird Robert von der Löwen-Bar ferngesteuert! Schreib's auf Grissmaik! :-P

Natürlich gibt es immer Aufs und Abs und dafür ist man ja auch Fan, dass man in schlechten Zeiten zu seinem Verein hält, aber diese scheinheilige Stimmung und die damit einhergehende Fixierung aufs Sportliche taugen mir sensiblen Mensch einfach nicht. Von Robert kommt eigentlich auch nix (ja, ich weiß, der kann am wenigsten dafür, aber trotzdem ...).

Noch ist ja nicht so weit, aber das Maß ist gerade voll für mich.

Sollte man um die Frage zu beantworten, nicht die MV abwarten? Wo, wenn nicht dort, ist Raum dafür?

friedhofstribüne, Thursday, 07.07.2022, 15:20 (vor 1413 Tagen) @ Amafan
bearbeitet von friedhofstribüne, Thursday, 07.07.2022, 16:06

Hierauf auch nicht.

https://sechzger.de/die-blaue-24-wirkt-oliver-griss-wieder-in-hoechstform/

Wenn man bei diesen Kommentaren nichts gegen den Blogbetreiber unternimmt, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Da muss sich der eine Gesellschafter halt mal energisch bei der KGaA beschweren, damit da was passiert.

Aber das Vereinsleben ist wohl sowieso ein zähes Unterfangen, was man an der Zustimmung zur Aufsplittung des Erbpachtvertrages sehen kann. Da ist man laut e.V Seite schon seit vielen Jahren auf einem guten Weg, bloß passiert auf Seiten der KGaA und des Mitgesellschafters halt gar nichts.
Da fragt man sich schon warum eine Zustimmung über 2 dauern kann, und der gute Weg doch etwas länger dauert.

Schön war der Kommentar zu Newcastle.

Und die Wahlmöglichkeit bei der Präsewahl machen sie wegen mir oder? Nach 9 Jahren würde es wahr werden, wenn es denn passiert, und nicht noch ein bißchen länger dauert. :-|
Ich befürchte ja so viel Snickers kann man gar nicht essen wie es bei uns mal wieder länger dauert.

Joerg ⌂, Thursday, 07.07.2022, 19:14 (vor 1413 Tagen) @ friedhofstribüne

Na und, ich lese das einfach nicht, selbst bei Sechzger.de hab ich nach ein paar Kommentaren aufgehört zu lesen, die Tiefflieger sind eh keine/oder nur sog. Fernmitglieder, was solls eh nich Stimmberechtigten auf MVs.... Das einzige was mich stört ist, dass die KGaA schnell gegen kleinere Internetmagazine vorgeht, aber beim dem Grissmaikis offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht, aber da könnte auch der Aufsichtsrat mal einen Wink geben...

A.S., Thursday, 07.07.2022, 20:36 (vor 1413 Tagen) @ Joerg

Der Aufsichtsrat, der von Saki Stimoniaris, seines Zeichen Niederlassungsmanager einer Gebäudereinigungs-Firma in Unterhaching ist? Ganz sicherlich nicht.

nordkurvenasso, Thursday, 07.07.2022, 21:47 (vor 1412 Tagen) @ A.S.

Als überzeugter Gruenwaldi haete ich es besser gefunden wenn er dieses Interview nicht gegeben haette

Wird Zeit, dass die Saison losgeht

Joerg ⌂, Thursday, 07.07.2022, 23:59 (vor 1412 Tagen) @ A.S.

Der Aufsichtsrat, der von Saki Stimoniaris, seines Zeichen Niederlassungsmanager einer Gebäudereinigungs-Firma in Unterhaching ist? Ganz sicherlich nicht.

Ich habe nicht vom "Vorsitzenden" gesprochen

RSS-Feed dieser Diskussion