Mist fast hätte ich dir zugestimmt! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 03.07.2022, 20:00 (vor 1439 Tagen) @ hjs sich ärgernd

Das wär eine Premiere bei deinen politischen Äußerungen in den gesamten 20 oder so Jahren unser gemeinsamen Bar-Zugehörigkeit gewesen.

Wir leben halt in seltsamen Zeiten. In letzter Zeit stimme ich öfters mit Leuten überein, wo ich es nicht unbedingt erwartet hätte, während frühere (Zweck-)Verbündete einen bitter enttäuschen.

Davon mal abgesehen, würde ich aber sicher viele meiner Beiträge in den letzten 22 Jahren heute anders schreiben, zumal ich mich selber in dieser doch recht langen Zeit stark verändert habe.

Unser beider Meinungen sind aber zweifellos sehr verschieden. Ist aber okay. Die wenigsten Menschen, auch in Luxemburg, sind mit mir einer Meinung. Das bin ich gewöhnt.

Punkto Köllner und wohl auch punkto Roe vs. Wade sind wir uns aber dann ausnahmsweise mal einig ;-)

Leider musst du aber durch "boche moche" wieder alles ruinieren.

Wäre nicht notwendig gewesen das so zu schreiben. Jedenfalls nicht hier in der Bar.
Im Fratzenbuch ist es halt ein Running Gag von mir dauernd den "Antideutschen aus angelsächsischer Perspektive" zu geben. Aber hier hätte ich den Begriff in der Tat weglassen sollen.

Jetzt aber zurück zu OCON. Sommerkonferenz diese Woche in Washington D.C. und ich habe einen nicht gerade billigen Virtual Pass ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion