Traumlos DORTMUND – aber einer quengelt ... (Forum)
wurde sofort Stellung dazu bezogen
gespielt wird im GWS!
Und warum?"Das Münchner Olympiastadion steht wegen der European Championships als Ausweichort nicht zur Verfügung."
Heimvorteil wäre uns natürlich wurscht!
Erste Sahne.
es wird sicher nicht lang dauern, bis gefordert wird, man solle doch mal in gfrettmaning für dieses eine spiel anfragen.
Ich bin wahrscheinlich nicht so empfindlich bzgl. AA, nachdem ich die vielen traumatischen Erlebnisse in den 12 Jahren nicht erlebt hatte. Aber manchmal frage ich mich trotzdem, was die Affektiertheit mit der Tradition soll, nachdem du ja eh schon ständig Spitz auf Knopf rechnest und auch sonst nicht so empfindlich bist. Weder bei Genüssen oder Sonstigen Absicherungen, oder der Freundschaft zum Geldverleiher. Außerdem haben die Verantwortlichen in der KGaA m.E. doch eh keinen Bezug zum Sechzger. Solange es kein anderes Stadion gibt, nehmen sie es. Sich konstruktiv dafür einsetzen, oder selbst Ideen entwickeln ist aber Fehlanzeige.
Daher was solls? Akzeptieren wir, dass wir ein finanziell gebeutelter Investorenklub sind, und spielen wir für viel Honorar in der AA. 75000 schlafende Löwen füllen die AA und bringen 2,5 Mio Umsatz. Das mit dem Stolz hatten wir doch schon.....