Villareal (Forum)

hjs nixwissend, Wednesday, 13.04.2022, 10:43 (vor 1501 Tagen)

Toll naütrlich. Aber wem gehören die? Oder sind die ein echter Verein? Die Website und Wikipedia legen das nahe, aber mein Spanisch setzt meinem Verständnis Grenzen.

Falls ja, könnte man ja durchaus Sympathien auch für das Halbfinale für die entwickeln. Eigentlich ist es ja ne Sensation, dass die überhaupt so weit gekommen sind.

Villareal

Nikiforov, Wednesday, 13.04.2022, 12:02 (vor 1501 Tagen) @ laimerloewe (c)

der eindruck täuscht:

https://www.kicker.de/familie-und-keramik-wie-sich-das-kleine-villarreal-seit-jahren-behauptet-896829/artikel

Naja, also wenn man schon in einem Umfeld agieren muss, in dem man Vereine einfach so "kaufen" kann, dann scheint das bei Villariva doch verhältnismäßig vernünftig, nachhaltig und sportlich zu laufen.

Ohne den reichen mächtigen Sack an der Spitze kriegst Du es (v.a. auch in Spanien) halt schwerlich. Das kennen wir ja - trotz 50+1! - auch bei uns bis runter in die you-name-it-Liga.

Villareal

Busfahra_, Wednesday, 13.04.2022, 12:12 (vor 1501 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ein durchaus interessanter Artikel war kürzlich in der SZ.

Wenn der Besitzer/Präsident eines spanischen Fußballklubs sowas sagt wie "Mir gehören zwar die Anteile an Villarreal, aber der Verein gehört mir nicht", ist das zumindest schon mal nicht alltäglich.

Villareal

friedhofstribüne, Wednesday, 13.04.2022, 11:55 (vor 1501 Tagen) @ hjs nixwissend

Toll naütrlich. Aber wem gehören die? Oder sind die ein echter Verein?

Solange sie die Roten schlagen ist mir das vollkommen egal.

Außerdem behaupten wir ja auch immer ein echter Verein zu sein und gehören trotzdem zu 60% einem halbseidenen Geldverleiher und neuerdings Philosophen.

Villareal

Sportsfreund, Friday, 15.04.2022, 21:32 (vor 1499 Tagen) @ friedhofstribüne

Toll naütrlich. Aber wem gehören die? Oder sind die ein echter Verein?

Solange sie die Roten schlagen ist mir das vollkommen egal.

Außerdem behaupten wir ja auch immer ein echter Verein zu sein und gehören trotzdem zu 60% einem halbseidenen Geldverleiher und neuerdings Philosophen.

Das war doch der "leichteste" Gegner, das Gelbe U-Boot

RSS-Feed dieser Diskussion