Aufwärtstrend? Positiver Start für Magath bei der Hertha (Forum)

tomtom, Thursday, 17.03.2022, 17:42 (vor 1525 Tagen)

„Wie der Verein am Donnerstagnachmittag mitteilt, steht Magath nach seinem positiven Test "zunächst für den Trainings- und Spielbetrieb nicht zur Verfügung". Der 68-Jährige sei "nahezu symptomfrei"“, schreibt der Kicker. Am Samstag ist Hoffenheim zu Gast in Berlin.

Aufwärtstrend? Positiver Start für Magath bei der Hertha

Joerg ⌂, Friday, 18.03.2022, 17:21 (vor 1524 Tagen) @ tomtom

„Wie der Verein am Donnerstagnachmittag mitteilt, steht Magath nach seinem positiven Test "zunächst für den Trainings- und Spielbetrieb nicht zur Verfügung". Der 68-Jährige sei "nahezu symptomfrei"“, schreibt der Kicker. Am Samstag ist Hoffenheim zu Gast in Berlin.

Nicht gut, ich hab ne Wette auf Abstieg Hertha laufen, dazu ist Magaths Anwesenheit zwingend erforderlich - ;)

Pius, Saturday, 19.03.2022, 11:31 (vor 1523 Tagen) @ tomtom

Wortspiele in Zusammenhang mit Corona finde ich nicht witzig.

Ich bin selber unlängst infektionsbedingt für zwei Wochen auf der Nase gelegen und kann bestätigen, dass das nicht lustig war.

tomtom, Saturday, 19.03.2022, 15:00 (vor 1523 Tagen) @ Pius

Verstehe ich, akzeptiere ich, ich entschuldige mich auch, wenn ich Dich dadurch unangenehm angesprochen habe. Ich habe dies auch abgewogen, da von einem leichten Verlauf bei Magath die Rede ist und er auch noch agieren konnte, halte ich es jedoch für tolerabel.

Ich hatte im engsten Familien- und Freundeskreis auch schon Fälle (zum Glück nicht so schwer), ich weiß allerdings nicht, wie ich als überempfindlicher Mensch selbst auf eine nur „leichte Form“ reagieren würde. Ich kenne auch Menschen mit Long Covid, die nicht wissen, wie es für sie weitergeht. Trotzdem habe ich mir diesen zweifelsohne billigen Scherz erlaubt.

Vielleicht habe ich auch schon einen gewissen Zynismus inne, nachdem ich mich seit dem Kriegsbeginn jeden Tag auch mit diesem Thema beschäftigen musste. Mir sind in den letzten zwei Jahren öfters – auch Angesichts des Schicksals fremder Menschen – die Tränen gekommen als je zuvor. Ganz unempathisch bin ich also auch nicht.

Wortspiele in Zusammenhang mit Corona finde ich nicht witzig.

Ich bin selber unlängst infektionsbedingt für zwei Wochen auf der Nase gelegen und kann bestätigen, dass das nicht lustig war.

Pius, Saturday, 19.03.2022, 21:57 (vor 1523 Tagen) @ tomtom

Hi tomtom,

ist schon ok ...

Ich räume ein, dass ich selber momentan etwas dünnhäutig bin.

Die aktuellen Nachrichten sind nur schwer zu ertragen.

Gruß

Georg

Nachrichten, Saturday, 19.03.2022, 23:12 (vor 1523 Tagen) @ Pius

Hi tomtom,

ist schon ok ...

Ich räume ein, dass ich selber momentan etwas dünnhäutig bin.

Die aktuellen Nachrichten sind nur schwer zu ertragen.

Gruß

Georg

Wenn Nachrichten schon schwer erträglich sind wirds kritisch

Magath bei Hertha wie bestellt

Amafan, Monday, 11.04.2022, 10:26 (vor 1500 Tagen) @ tomtom

1:4 Klatsche gegen Union im Derby. Was auch immer die Verantwortlichen sich von Magath versprochen haben, aus meiner Sicht liefert er wie erwartet.

tomtom, Monday, 11.04.2022, 11:45 (vor 1500 Tagen) @ Amafan

Als verkappter VfB-ler hoffe ich doch sehr, dass er diese Kontinuität wahrt, anfangs sah es ja nicht danach aus (3:0 gegen Hoffenheim am 19.3.).

1:4 Klatsche gegen Union im Derby. Was auch immer die Verantwortlichen sich von Magath versprochen haben, aus meiner Sicht liefert er wie erwartet.

nordkurvenasso, Tuesday, 12.04.2022, 11:55 (vor 1499 Tagen) @ tomtom

Als verkappter VfB-ler hoffe ich doch sehr, dass er diese Kontinuität wahrt, anfangs sah es ja nicht danach aus (3:0 gegen Hoffenheim am 19.3.).

Das Restprogramm der Hertha beinhaltet drei Duelle mit der durejteb Konkurrenz

Augsburg, Stuttgart und Bielfeld.....da mal locker 9 Punkte holen und man ist wieder
dabei :-D

Mein Tip ist, dass Bielefeld neben Fürth direkt runter geht. Hertha wohl Relegation, VfB bleibt zum Glück drin, aber Augsburg leider auch

Und Hertha gegen St. Pauli in der Relegation

hjs weissagend, Tuesday, 12.04.2022, 12:35 (vor 1499 Tagen) @ nordkurvenasso

Das wär wiederum ganz cool.

Wobei es da auch andere coole Duelle geben könnte wie Nürnberg - Augsburg

Froschfresser, Tuesday, 12.04.2022, 12:46 (vor 1499 Tagen) @ nordkurvenasso

Das Restprogramm der Hertha beinhaltet drei Duelle mit der durejteb Konkurrenz

Augsburg, Stuttgart und Bielfeld.....da mal locker 9 Punkte holen und man ist wieder
dabei :-D

Mein Tip ist, dass Bielefeld neben Fürth direkt runter geht. Hertha wohl Relegation, VfB bleibt zum Glück drin, aber Augsburg leider auch

Aber in den Spielen nur 3 Punkte und bei dem schlechten Torverhältnis kann es auch direkt runter gehen….

Fürth, Hertha direkt runter und Bielefeld in die Relegation

Freu mich nächstes Jahr auf ein Spiel in Berlin…. am liebsten gegen die Hertha und nicht gegen Viktoria oder BFC…

Kraiburger, Tuesday, 12.04.2022, 16:10 (vor 1499 Tagen) @ Froschfresser

Freu mich nächstes Jahr auf ein Spiel in Berlin…. am liebsten gegen die Hertha und nicht gegen Viktoria oder BFC…

Da ist trotzdem noch eine Liga dazwischen.

Hertha hat bei der Heimniederlage gegen Union ziemlich viel Hähme einstecken müssen, weil sie auf der Anzeigentafel "Berlin gegen Union" darstellen ließen. Jetzt wissen sie, wer Berlin ist ...

RSS-Feed dieser Diskussion