50% topspielzuschlag?

Ampfing, Friday, 04.02.2022, 19:33 (vor 1566 Tagen) @ Kraiburger

ab 15€ statt wie üblich ab 10€.

50% topspielzuschlag?

Kraiburger, Friday, 04.02.2022, 19:56 (vor 1566 Tagen) @ Ampfing

Die Gäste aus Havelse haben letzte Woche im Vorverkauf ebenfalls 15 Euro Bezahlt, während es an der Tageskasse Tickets für 12 Euro gab, die es im Vorverkauf aber nicht gab.

Und im Vergleich zu dem, was bei uns Tickets kosten sind 15 Euro wirklich wenig.

50% topspielzuschlag

Joerg ⌂, Friday, 04.02.2022, 22:33 (vor 1566 Tagen) @ Kraiburger

Die Gäste aus Havelse haben letzte Woche im Vorverkauf ebenfalls 15 Euro Bezahlt, während es an der Tageskasse Tickets für 12 Euro gab, die es im Vorverkauf aber nicht gab.

Und im Vergleich zu dem, was bei uns Tickets kosten sind 15 Euro wirklich wenig.

Sollte das Spiel nicht stattfinden, ist das Geld weg und geht in die Insolvenzmasse, also Vorsicht beim Vorverkauf, Tageskasse oder in die Höhe, oder Glotze

Vorverkauf - Geld weg?

Herbert, Saturday, 05.02.2022, 00:02 (vor 1566 Tagen) @ Joerg

Sollte das Spiel nicht stattfinden, ist das Geld weg und geht in die Insolvenzmasse, also Vorsicht beim Vorverkauf, Tageskasse oder in die Höhe, oder Glotze

Bist Du Dir da sicher?

Normalerweise sind alle Geschäfte die nach Insolvenzanmeldung getätigt werden relativ werthaltig bzw. dafür haftet dann der Insolvenzverwalter. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher ob die Haftung des Insolvenzverwalters "rückwirkend" ab Anmeldung der Insolvenz erfolgt und für was genau der Insolvenzverwalter dann im Endeffekt wirklich haftet.

Tickets 4Ü - Sechzig

McMauns, Friday, 04.02.2022, 21:45 (vor 1566 Tagen) @ Kraiburger

Wird die Personalisierung, die ja eh nicht mehr nötig ist, auf den Tickets geprüft?

Hab jetzt zwei gekauft, aber...

hjs kommerzdepp, Friday, 04.02.2022, 23:21 (vor 1566 Tagen) @ Kraiburger

...Nordkurve ist alles, was gibt???

Das ist ja Assi.

Hab jetzt zwei gekauft, aber...

lustiger_hans, Saturday, 05.02.2022, 09:11 (vor 1566 Tagen) @ hjs kommerzdepp

Gibt doch auch Haupttribüne (Z1) oder mehr südlich (W/X/Y)?

Ich finds sogar interessant, dass die teuerste Karte auch nur 20 € kostet.

Andreas Rettig: Kein Mitleid mit Türkgücü

Presseumschau, Monday, 07.02.2022, 12:34 (vor 1563 Tagen) @ Kraiburger

„Wissen Sie, wenn jemand unverschuldet in Not gerät, habe ich überhaupt kein Problem, da muss man ihm die Hand reichen und da muss man ihn unterstützen“, ordnet der Fußball-Experte ein, „aber das war hier hausgemacht. Hier hat man Preise bezahlt, hatte ein Gehaltsniveau, das nicht in Ordnung war.“

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-kein-mitleid-mit-tuerkguecue-andreas-re-2830857

Telefonterror: "Türkgücü war mein größter Fehler"

Presseumschau, Tuesday, 08.02.2022, 12:55 (vor 1562 Tagen) @ Kraiburger

Ex-Trainer rechnet ab: Türkgücü war mein größter Fehler. Wenn ich gewusst hätte, was hintenrum alles läuft, hätte ich dort nie angefangen“, bereut der 52-Jährige heute sein Engagement. In seinem letzten Spiel gegen den KFC Uerdingen an der Seitenlinie von Türkgücü soll Dayat beispielsweise „mehrfach pro Minute“ vom Präsident Hasan Kivran angerufen worden sein, um taktische Anweisungen zu geben oder Auswechslungen zu fordern.

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-jetzt-ist-der-name-tuerkguecue-kaputt-s-2831283

tomtom, Tuesday, 08.02.2022, 13:25 (vor 1562 Tagen) @ Presseumschau

Mensch, da ist ein Präsident mal wahnsinnig bei der Sache statt sich bräsig auf der Tribüne rumzufläzen, lässt seinen von ihm bezahlten Trainer an seiner unbezahlbaren Fachexpertise kostenlos teilhaben – auch nicht recht! Zeige mir einer so einen engagierten Präsidenten. (-;

Ex-Trainer rechnet ab: Türkgücü war mein größter Fehler. Wenn ich gewusst hätte, was hintenrum alles läuft, hätte ich dort nie angefangen“, bereut der 52-Jährige heute sein Engagement. In seinem letzten Spiel gegen den KFC Uerdingen an der Seitenlinie von Türkgücü soll Dayat beispielsweise „mehrfach pro Minute“ vom Präsident Hasan Kivran angerufen worden sein, um taktische Anweisungen zu geben oder Auswechslungen zu fordern.

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-jetzt-ist-der-name-tuerkguecue-kaputt-s-2831283

nordkurvenasso, Tuesday, 08.02.2022, 16:00 (vor 1562 Tagen) @ tomtom

Mensch, da ist ein Präsident mal wahnsinnig bei der Sache statt sich bräsig auf der Tribüne rumzufläzen, lässt seinen von ihm bezahlten Trainer an seiner unbezahlbaren Fachexpertise kostenlos teilhaben – auch nicht recht! Zeige mir einer so einen engagierten Präsidenten. (-;

Naja, bei ihm und seinen Trainerkollegen, die vor ihm bei TG reüssiert hatten, mussten eigentlich die Alarmglocken schrillen, nachdem Reiner Maurer seine Aufstiegsprämie einklagen musste. :-D

Investiere aber trotzdem mal 30 € in dieses tote Unternehmen um mich mal wieder in die Nordkurve stellen zu dürfen.

RSS-Feed dieser Diskussion