Tickets fürs Oly TGM gegen Sechzig? (Forum)

hjs olyallesfahrer, Sunday, 30.01.2022, 23:18 (vor 1571 Tagen)

Ich weiß, im Extremfall hilft man denen, dem Konkursboandlkrammer von der Sense zu hüpfen, aber das ist mir egal: Wann gibt es denn die 10.000 Tickets für Sechzig bei TürkGücü?

Auf deren Homepage gibt es nix.

Weiß wer was?

Tickets fürs Oly TGM gegen Sechzig?

lustiger_hans, Monday, 31.01.2022, 07:46 (vor 1571 Tagen) @ hjs olyallesfahrer

Ich denke ein gewisser Max K. sitzt grad noch im Kämmerchen und rechnet nach, ob das überhaupt stattfinden kann oder er den Laden zusperren muss. Soll sich ja laut diverser Gerüchte heute entscheiden.

Danach gibts wsl Infos zu den Karten.

Nolympiastadion - Keine Löwenkohle für den 3-Ü-Verein

Faktenchecker, Monday, 31.01.2022, 09:32 (vor 1570 Tagen) @ hjs olyallesfahrer
bearbeitet von Faktenchecker, Monday, 31.01.2022, 09:47

Nach all den fatalen Folgen des von KHW durchgezogenem Zwangsauszug aus dem GWS 1995:

Ich werd's nie verstehen wie ein Löwe heutzutage noch draufkommt Geld dafür zu bezahlen um ins Oly zu pilgern - nochdazu AUSWÄRTS. Um einen selbsternannten Stadt-Konkurrenten zu finanzieren, der alleine keine 500 zahlende Zuschauer mobilisiert...

Dieses Szenario ist leider nur möglich weil das Geisterspiel coronabedingt abgesagt wurde. Das ist das Bitterste daran. Sonst gäbe es kein Nachholspiel mit der Gelegenheit zur Mobilmachung von Löwenfans zurück ins Oly.

Und übrigens, das Argument: "ich gehe dahin ins Stadion wo meine Löwen spielen..." hat seinerzeit erst zu dieser Verkettung von Miserien geführt, die uns "over the top" in die 4. Liga gebracht hat :-(

Nebenher gibt das der Stadt Munition gegen den von ihr nie ernsthaft gewünschten GWS Umbau. Nach dem Motto "die Sechzgerfans wollen doch eh lieber ins Oly..."

Kopfschüttelmodus ohne Ende bei mir - hoffentlich wird diesem Spuk heute in der Infanteriestraße ein Ende gesetzt.

laimerloewe (c), Monday, 31.01.2022, 10:21 (vor 1570 Tagen) @ Faktenchecker

insolvenzantrag heisst ja nicht einstellung des spielbetriebs. siehe uerdingen und kaiserslautern in den letzten beiden saisons.

ansonsten bin ich nah bei dir, wobei ich es auch wichtig finde, jüngeren generationan mal zu zeigen, wie scheiße das da war.

BlueMagic, Monday, 31.01.2022, 11:06 (vor 1570 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das mit dem zeigen, wie scheiße das Oly sein kann, ist ein sehr zweischneidiges Schwert.

Wenn da nämlich das Wetter einigermaßen passt und du gg. Braunschweig und Meppen gewinnst und plötzlich nur noch 2 Punkte Rückstand auf den 3. Platz hast (okay, viele "wenns", aber nicht ganz unrealistisch) dann kommen da plötzlich 15.000 Blaue und die dürfen alle auf die Haupttribüne....
Auch wenn gegenüber Tristesse herrscht, kann das subjektive Gefühl bei einem Kantersieg gegen die in Auflösung befindlichen Türken unter dem Zeltdach dann doch richtig gut sein.

lustiger_hans, Monday, 31.01.2022, 11:21 (vor 1570 Tagen) @ BlueMagic

Das mit dem zeigen, wie scheiße das Oly sein kann, ist ein sehr zweischneidiges Schwert.

Wenn da nämlich das Wetter einigermaßen passt und du gg. Braunschweig und Meppen gewinnst und plötzlich nur noch 2 Punkte Rückstand auf den 3. Platz hast (okay, viele "wenns", aber nicht ganz unrealistisch) dann kommen da plötzlich 15.000 Blaue und die dürfen alle auf die Haupttribüne....
Auch wenn gegenüber Tristesse herrscht, kann das subjektive Gefühl bei einem Kantersieg gegen die in Auflösung befindlichen Türken unter dem Zeltdach dann doch richtig gut sein.

Wenn 15.000 kommen, müssen 5.000 davon draussen bleiben.......

BlueMagic, Monday, 31.01.2022, 12:01 (vor 1570 Tagen) @ lustiger_hans

Das ist der momentane Stand. Die Inzidenz in München ist schon wieder sinkend. Vermute zwar auch, dass es noch einen gehörigen Meldeverzug gibt und die wieder steigen wird. Wenn nicht, sind ja jetzt sehr schnell mit Lockerungen, vor allem wenn es um Geld geht, zumindest solange nicht zu viele im KH landen. Der Rubel muss wieder überall richtig rollen....

laimerloewe (c), Monday, 31.01.2022, 13:31 (vor 1570 Tagen) @ BlueMagic

ma darf nicht vergessen, dass das jezt unter der woche abends im februar ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass da 10.000 leute kommen.

BlueMagic, Monday, 31.01.2022, 22:22 (vor 1570 Tagen) @ laimerloewe (c)

Kommt auf die dann aktuellen Beschränkungen, den Tabellenstand und das Wetter an.
Ich glaube, dass es immer noch sehr viele Erfolgs- und Schönwetterlöwen gibt. Und Parkplätze gibt es dort ja auch genug....

lustiger_hans, Monday, 31.01.2022, 10:44 (vor 1570 Tagen) @ Faktenchecker

Ich sehe da kein Problem. Auswärts mit 60 bei TG im Oly. Ich sehe da wenig Unterschied zu z.B. einem Auswärtsspiel gegen Dosen Leipzig oder in Hoppenheim. Das Konstrukt mag ich auch nicht, aber wäre ja auswärts. Ich würde auch als Arenaverweigerer zu einem Auswärtsspiel gegen den Arenaeigentümer gehen.

Da sollte man dann nicht mehr draus machen, als es ist.

Muss aber jeder selber wissen.

Schöner Nebeneffekt könnte sein, dass ein Spiel im Februar in einem fast leeren Oly so manchen von seinen Ideen kurieren könnte......

Heidelberg, Monday, 31.01.2022, 10:49 (vor 1570 Tagen) @ lustiger_hans

Wobei es mich schon sehr wundern würde, wenn da keine 10.000 Zuschauer kämen.

lustiger_hans, Monday, 31.01.2022, 11:02 (vor 1570 Tagen) @ Heidelberg

Wobei es mich schon sehr wundern würde, wenn da keine 10.000 Zuschauer kämen.

Mich auch. Liegt aber nicht am Spielort.

Heidelberg, Monday, 31.01.2022, 11:23 (vor 1570 Tagen) @ lustiger_hans

Korrekt.

200 Löwen in Köln, obwohl es offiziell nur 30 Tickets (davon aber keine im freien Verkauf) gab, waren auch eine klare Ansage.

Bin mittlerweile soweit, ...

Kraiburger, Monday, 31.01.2022, 11:37 (vor 1570 Tagen) @ Faktenchecker

... dass ich sage, dass doch jeder machen soll wozu er Spaß hat.

Wenn jemand Lust drauf hat, sich mal wieder Sechzig im Oly anzusehen, dann soll er das tun. Wenn nicht, dann nicht!

Unser Geld sieht 4Ü ja sowieso nicht, denn das wandert direkt an den Insolvenzverwalter.

Wieso eigentlich "3 - Ü?

lustiger_hans, Monday, 31.01.2022, 12:55 (vor 1570 Tagen) @ Kraiburger

Es sind 4Ü!

In Neuperlach ist kein Ü ;-) :-P

Kraiburger, Monday, 31.01.2022, 11:28 (vor 1570 Tagen) @ hjs olyallesfahrer

Ich weiß, im Extremfall hilft man denen, dem Konkursboandlkrammer von der Sense zu hüpfen, aber das ist mir egal: Wann gibt es denn die 10.000 Tickets für Sechzig bei TürkGücü?

Auf deren Homepage gibt es nix.

Weiß wer was?

Im moment gibts bei uns ja noch nicht einmal Tickets für das Spiel gegen Braunschweig am Sonntag.

Bis wir bei 4Ü spielen, wird das bayerische Infektionsschutzgesetz bereits vier weitere male erneuert worden sein. Ich gehe kaum davon aus, dass die sich jetzt schon mit den Tickets für 16.2 auseinandersetzen.

Am Samstag musste am Eingang von jedem übrigens ein Zettel zur Kontaktverfolgung ausgefüllt werden, u.a. mit den Felder "Zweck des Spielbesuchs" und "Zeit der Anwesenheit". Da müssen dir erstmal dumme Antworten einfallen ...

Nur die nächsten 2 Spiele sichergestellt...

laimerloewe (c), Thursday, 03.02.2022, 15:28 (vor 1567 Tagen) @ BlueMagic

da bekommt die alte phrase "wir müssen von spiel zu spiel denken" eine erweiterte bedeutung.

Hahahaha....

Fred, München, Thursday, 03.02.2022, 15:34 (vor 1567 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sehr gut!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

hjs rechtfertiger de luxe, Monday, 31.01.2022, 23:17 (vor 1570 Tagen) @ hjs olyallesfahrer

Grundsätzlich: Soll jeder machen, wie er will. Mich überzeugen halt die Argumente dagegen nicht.

1. Dann retten wir Türk Gücü. Tun wir nicht. Hättern wir auch ohne Insolvenzantrag nicht, es geht vielleicht um ein paar wenige Hunderttausend. Einmalig. Das ist keine Fortführungsperspektive. Außerdem: ich hab nix Grundsätzliches gegen die. Ein Lokalrivale sind die doch niemals und werden es auch nicht. Für mich ist es das Gleiche, wie wenn Würzburg das Geld kriegt oder Havelse.

2. Das Oly ist scheiße. Ja, stimmt. Mir wär auch lieber, die würden woanders spielen. Aber zum Oly kann ich radeln. Außerdem - wie öfter geschrieben - pädagogischer Effekt: DAs wissen dann wieder alle.

3. Dann kommen wieder die Stimmen: Nur das Oly wird unserem Potenzial gerecht. Kann schon sein. Beim Griss sicher. Aber das ist einmalig, schon drei Tage danach kräht kein Hahn mehr danach. Da spielen wir dann nämlich wieder daheim.

4. Dann baut die Stadt das Sechzger nicht um. Ehrlich? Wegen eines Spiels bei Türk Gücü?

Auf der anderen Seite steht die Realisierbarkeit, die Mannschaft sehen zu können, was sonst derzeit halt sehr schwierig ist. Und hoffentlich die Süße eines Sieges über TG.

Ich wähle die andere Seite.

Wenn alles normal läuft, dann...

Kraiburger, Tuesday, 01.02.2022, 16:50 (vor 1569 Tagen) @ hjs olyallesfahrer

... sind in der nächsten dritten Liga mit uns, Bayreuth und Ingolstadt wieder nur 3 bayerische Vereine am Start.

Heidelberg, Wednesday, 02.02.2022, 08:56 (vor 1568 Tagen) @ Kraiburger

Vielleicht ja noch Ulm.

tomtom, Wednesday, 02.02.2022, 08:59 (vor 1568 Tagen) @ Heidelberg

Tippe eher auf den OFC.

Vielleicht ja noch Ulm.

Heidelberg, Wednesday, 02.02.2022, 09:11 (vor 1568 Tagen) @ tomtom

Ja, ich auch. Im Endeffekt ist es mir egal.

Kraiburger, Wednesday, 02.02.2022, 09:35 (vor 1568 Tagen) @ Heidelberg

Ja, ich auch. Im Endeffekt ist es mir egal.

Eben, nachdem wir aufsteigen kann uns das wurscht sein!

Kraiburger, Friday, 04.02.2022, 11:23 (vor 1566 Tagen) @ hjs olyallesfahrer

Es hieß, dass bei TürkGücü nur die nächsten beiden Spiele (in Osnabrück und Halle) gesichert sind. Allerdings verkaufen sie nun auch schon Tickets für das Heimspiel gegen Mannheim am 12.2.

Es lohnt sich, die Homepage also wegen Tickets zu verfolgen.

lustiger_hans, Friday, 04.02.2022, 12:48 (vor 1566 Tagen) @ Kraiburger

Interessant.

Die haben heute auch einen neuen Hauptsponsor präsentiert. Zeichen stehen also wohl tatsächlich auf Sanierung.

Hoibseidan

nordkurvenasso, Friday, 04.02.2022, 20:51 (vor 1566 Tagen) @ lustiger_hans

Interessant.

Die haben heute auch einen neuen Hauptsponsor präsentiert. Zeichen stehen also wohl tatsächlich auf Sanierung.

Bei 13 Millionen Miese pro Jahr die dieser "sponsor" einfaehrt wuerde ich sagen der passt zu tuerk guecue wie Arsch auf Eimer

RSS-Feed dieser Diskussion