Geht es jetzt ganz schnell? (Forum)
Türkgücü vor der Insolvenz?
https://sechzger.de/geruecht-tuerkguecue-kurz-vor-der-insolvenz/
Grundsätzlich finde ich eine Insolvenz waehrend des laufenden Spielbetriebs immer Scheisse, sogar bei TG
Viel gesuender waere doch sowieso die Bespielung im Regionalliga/Bayernliga Bereich mit entsprechendem gesunden Unterbau-waere sogar ein Alleinstellungsmerkmal weil in Muenchen keine Erste Mannschaft auf diesem Level gibt
Idealerweise im Dantestadion, ra war ich bei denen in den 80ern auch hin und wieder
Dann fällt auch der Umzug ins Oly leichter wenns wieder in Liga drei hochgeht 😀
