In Giesing nennt man das einen "badischen Gruß" (Forum)
Das ist schon ärgerlich, der Verdacht gegen die Badenser lässt sich vermutlich nicht verifizieren. Mir wäre es lieber gewesen, dass gespielt wird, denn mit der mutmaßlichen Absage am Dienstag gegen Lautern geraten wir unter Termindruck und das schiefe Tabellenbild ist auch nicht gerade motivierend. Dass eventuell noch ein paar Euro aus dem Spiel gegen den FCK springen, macht es auch nicht besser.
Hilfreich hierzu ist auch der Text auf TSV1860.de.
Infizieren kann man sich immer und überall. Ist nun mal so. Dass aber der KSC nicht mit der gebotenen medizinischen Sorgfalt nach München zum Pokal gekommen ist, darf doch stark angenommen werden.
