Es begann mit dem Aufstieg: FWK seit 1,5 Jahren auf Talfahrt (Forum)
ich finde verl tatsächlich ganz sympathisch und hoffe, dass die drin bleiben können und dann wieder in ihrem eigenen stadion spielen dürfen. viktoria köln fände ich da schon einen schöneren absteiger.
Aber nicht bevor ich die Auswärtsfahrt habe. Sonst sehe ich den Buschi ja gar nicht mehr. Scheiß Corona.
