Unser Lieblingssender überträgt das Spiel gegen Magdeburg (Forum)

tomtom, Saturday, 04.12.2021, 08:29 (vor 1629 Tagen)

Je nun, ich will ja nicht überkritisch sein, aber irgendwie überzeugt mich der Anreißertext auf der BR-Seite nicht so richtig:
„Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen hat sich der TSV 1860 München als bester bayerischer Klub der 3. Liga in die obere Tabellenhälfte geschoben. Im letzten Heimspiel des Jahres wartet nun allerdings die denkbar schwerste Prüfung: Der 1. FC Magdeburg ist Tabellenführer, hat die meisten Siege und die beste Offensive der Liga. (...)“

Fußball im TV ausschließen, insbesondere mit Ostclubs. Yelo

friedhofstribüne, Saturday, 04.12.2021, 11:18 (vor 1629 Tagen) @ tomtom

.

Unser Lieblingssender überträgt das Spiel gegen Magdeburg

Sportsfreund, Saturday, 04.12.2021, 14:41 (vor 1629 Tagen) @ tomtom

steht doch erst 0:4, da scheinen sich ein paar gegen den Trainer verabredet zu haben, ich geh mal in die Kneipe, das schau ich mir nicht mehr an

Est60, Saturday, 04.12.2021, 14:57 (vor 1629 Tagen) @ Sportsfreund

hoffentlich hat die Kneipe keinen TV.
Für MK denke ich wars das

tomtom, Saturday, 04.12.2021, 16:23 (vor 1629 Tagen) @ Est60

Für Grissmaik scheint's ein Festtag zu sein, er würde neben MK gerne noch Gorenzel schassen und Schuld an allem ist für ihn ja eh der Robert.

Ich kann's fachlich nicht einordnen, aber vom Gefühl her fände ich einen Trainerwechsel jetzt überhaupt nicht angebracht, vom fehlenden Geld her ganz abgesehen. Wir sind wohl nur mal Mittelmaß und da ist nicht mehr drinnen.

Natürlich war das heute desaströs und ich hätte mir auch wenigstens ein Unentschieden erhofft, aber die Mannschaft wird sich wieder fangen und einen Platz im Mittelfeld der Tabelle sicher ansteuern.

Für MK denke ich wars das

Kaderplanung 2022/23

United Sixties, Saturday, 04.12.2021, 16:42 (vor 1629 Tagen) @ tomtom

Denke eher man wird weiter Ruhe bewahren. Gorenzel ist GF von Hasanis Gnaden und GG hat Köllner verpflichtet und ist weiter beliebt.
Was allerdings in jedem Fall bis zur neuen Saison hinterfragt werden MUSS ist die Qualität einiger Spieler. Insbesondere die Abwehrreihe muss hinterfragt bleiben.
Was ist denn passiert seit dem tollen Spiel im Pokal gegen Schalke und warum können besonders erfahrene Spieler wie Salger, Moll, Sascha oder Neudecker nicht Ihr Können abrufen?
Zwei neue Innenverteidiger und ein Dressel-Nachfolger sind wichtig in der Kaderplanung und falls Gorenzel ausscheidet, sollte dies sehr schnell angegangen werden. Es gilt jetzt die Saison zu retten und im Pokal gegen den KSC dann neu motiviert in 2022 zu starten

Ampfing, Saturday, 04.12.2021, 16:54 (vor 1629 Tagen) @ tomtom

Für Grissmaik scheint's ein Festtag zu sein, er würde neben MK gerne noch Gorenzel schassen und Schuld an allem ist für ihn ja eh der Robert.

Ich kann's fachlich nicht einordnen, aber vom Gefühl her fände ich einen Trainerwechsel jetzt überhaupt nicht angebracht, vom fehlenden Geld her ganz abgesehen. Wir sind wohl nur mal Mittelmaß und da ist nicht mehr drinnen.

die nächsten beiden spiele werden entscheidend. wenn sich da das allgemeine auftreten nicht grundlegend ändert, muss es nach der winterpause eine neue sportliche führung geben. aber ich hoffe immer noch drauf, dass wir mit köllner auch noch aufsteigen. irgendwann.

RSS-Feed dieser Diskussion